1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Entschädigung für Bundesliga-Panne steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Go- und Monatstickets-Kunden bekommen eine eher lapidare Entschädigung für die technischen Probleme beim Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund. Die betroffenen Sky Go-Nutzer können sich bis zum 31. Dezember einen Film kostenlos aus dem Sky-Store ausleihen. Für Sky Ticket-Kunden gilt diese Regelung nicht. Das DIGITAL FERNSEHEN vorliegende Sky-Statement im Wortlaut: „Sky Ticket User, die speziell um […]

Startseite | Weiterlesen...

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Bundesliga Panne war es ja wohl nicht, sondern mehr eine "Server zusammengebrochen Panne" ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich für Sky gelohnt, das mit dem Ausfall. (y). 2 Handvoll Sky Ticket Kunden paar Mark zurückzahlen und SkyGo Kunden nen Film schenken, den die meisten sowieso nie extra gebucht hätten und damit auch nichts sparen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    kabelanschluss gefällt das.
  4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gefickt eingeschädelt von Sky: Kunden, die den eigentlich bezahlten Inhalt nicht nutzen konnten, einfach anderen Content gegen Bezahlung anbieten.

Vielleicht sollte Sky aus Kostengründen einfach mal ein paar Bundesliga-Wochenenden ausfallen lassen. Betroffene Abonnenten können dann zum Ausgleich Sky Cinema für 5 statt 10 Euro buchen.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gerade ne Mail bekommen. Ich darf mir, als Sky Go Kunde, einen Film im Sky Sore ausleihen. Funktioniert doch nur mit dem Sky Receiver, oder? Hab Sat Vertrag mit Sky Ci+ Modul. Nutzen aber meine Eltern schon seit der vorjährigen Verlängerung. Da dürfte schon mal nix gehen.

Letzte Woche über Magenta was abgeschlossen. Auch mit Sky Go. Schaue über meinen MR401. Gibts den Store da auch irgendwo? Sicher, auf meinem Ipad dürfte es funzen. Wenn, würd ich aber auf TV schauen wollen;)

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was heißt denn Sky Go Kunden , ich habe auch Sky Go in meinem Abo , bekomme ich auch einen FreiFilm obwohl ich das Spiel eigentlich ohne Probleme in UHD gesehen habe:D
    Woher will Sky denn wissen ,ob ich es denn nicht auch über SkyGo sehen wollte;)

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Laut Vertrag könntest Du es eben auch unterwegs schauen. Go eben. Hätte doch sein können, Du bist bei Schwiegermutter zum 70. und die hat kein Sky. Da du das Spiel unbedingt sehen willst, hat Dir Sky dies auf diese Art ermöglicht. (Handy, Ipad etc) Du bezahlst ja auch dafür. Also müßtest Du auch diesen Freifilm bekommen. Meiner Meinung nach;)

BMG forever gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hab auch eine Mail bekommen das ich mir einen Film aus den Store aussuchen darf obwohl ich das Spiel auch nicht über Sky Go geschaut hab . Ich hab das nur mal testweise über mein Smartphone probiert.
    Von mir aus kann Sky jedes Wochenende solche Server ausfälle haben wenn ich dafür immer ein Freifilm bekomme :D

horud und BMG forever gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wenn die jetzt alle Go Kunden erst anrufen sollten und fragen: "Na, wie haben wir denn das Spiel geschaut?" TV?! Bätsch. Du kriegst nix:p

kabelanschluss gefällt das.
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war abzusehen.