1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox widmet Malle-Jens einen ganzen Samstagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor einem Jahr starb auf Mallorca der durch die Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt gewordene Jens Büchner an Lungenkrebs. Anlässlich des ersten Todestages zeigt Vox am Samstag (23. November) um 20.15 Uhr die vierstündige Dokumentation „Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers“. Dafür begeben sich die beiden erwachsenen Töchter aus erster Ehe Jenny […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Malle-Trash!
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfasslich, womit die Privaten ihre Sendezeiten rund um die Uhr füllen. Dabei sind die VOX-Leute doch, soweit ich mich erinnere, mal mit einem gewissen höheren Anspruch angetreten, um sich von den (hauptsächlich) Schmutz- und Schund-Ausstrahlern wie RTL, Pro7, Sat1 etc. abzuheben. Pustekuchen.
     
    fallobst, KayHawayy und Real-dBoxer gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon lange her, aber stimmt. VOX unterschied sich völlig von den anderen Privaten und war am Anfang ein sehr interessanter Sender. War.
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die Büchner-Story kommt mir vor wie mediale Prostitution.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, ausschlachten bis zuletzt.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na gut oder auch nicht, jedenfalls ist dann der Samstagabend so oder so gelaufen. Wie man es eben gerne hätte, entweder ohne VOX oder eben gerade deshalb mit VOX.;)

    Wer es mag, kann es sich ja anschauen, und wer nicht, muss es ja nicht.
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bei mir ist jeder Tag VOX-frei ... :D