1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL feiert: Über 9,46 Millionen sahen 4:0 gegen Weißrussland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den 4:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland haben am Samstagabend bis zu 9,46 Millionen Zuschauer bei RTL verfolgt. Im Durchschnitt kam die Liveübertragung aus dem Borussia Park in Mönchengladbach auf 8,59 Millionen, der Marktanteil lag bei 29,3 Prozent, informierte der Sender am Sonntag. Insgesamt 29,9 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (4,35 Millionen) waren […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sind 9,46 Millionen viel für die Nat.. ähh Mannschaft? Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden. :sleep:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    mehr als gegen Estland
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    9.5 Millionen in der Spitze.
    Ist für ein EM-Quali-Spiel ganz gut, würde ich sagen. :-D
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die News-Redaktion muss auch wieder übertreiben:
    Und macht aus "am Samstagabend bis zu 9,46 Millionen" im Beitrag, dann in der Überschrift gleich
    RTL feiert: Über 9,46 Millionen sahen 4:0 gegen Weißrussland
    draus.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    oh Schlaubi Schlumpf ;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sagt Grinse Klinsi als RTL-Experte nicht so zu.
    Alles was Jogi macht ist gut, wird nicht kritisch hinterfragt, er ist einfach zu sehr mit ihm verbandelt.
    Etwas mehr Distanz vom Experten zum Team wäre wünschenswert.
    Jörg's Tochter Laura macht hingegen ihren Job ganz gut.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klinsmann lobte imho das Spiel der Deutschen gestern zu sehr. Ja man hat 4-0 gewonnen, aber der Gegner hieß bei allem Respekt Weissrussland.

    Ich geb zu, habe das Spiel nicht verfolgt. Aber etwas mehr Kritik wäre schon angebracht gewesen.

    Laura Wontorra gefällt mir als Moderatorin auch sehr gut, auch wenn sie gestern den ein oder anderen Versprecher hatte.
     
    XL-MAN gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau meine "Kragenweite" Rocky:love:
    [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie viele haben jeweils in SD/HD/UHD geschaut? Lässt sich wahrscheinlich nicht ausweisen?