1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix setzt deutsche Serie „Skylines“ ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für „Skylines“, eine Netflix-Serie über die Hip Hop-Szene in Frankfurt, ist schon nach der ersten Staffel wieder Schluss. Mit viel Trara und Werbe-Brimborium wurde die deutsche Produktion erst vor Kurzem gestartet. Doch offensichtlich fand „Skylines“ trotz aufwendigem Marketing nicht genügend Publikum. Das Aus der Serie wurde von Hauptdarsteller Edin Hasanovic am Donnerstag in einem Instagram-Video […]

Startseite | Weiterlesen...

2. fallobst

fallobst Guest

Schade hatte Potential für mehr

Sky Beobachter und Blue7 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gut, dann brauche ich mir die Serie gar nicht ansschauen.

Force gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Netflix, das erspart mir das anschauen. Viel Bock hatte ich eh nicht drauf, weil ich mir dachte, es wäre ne Kopie von der genialen Serie "Beat".

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Serie hat null mit beat was zu tun und e pfehle ich dennoch zum anschauen