1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klum beschwert sich zum Start von „Queen of Drags“ über Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidi Klum (46) hat sich gegen Kritik gewehrt, dass sie Jurorin der am Vortag gestarteten Castingshow „Queen of Drags“ ist. „Weil ich hetero bin, weiß bin und eine Frau bin. Das ist total gemein“, sagte Klum in der am Donnerstagabend bei ProSieben ausgestrahlten Sendung. Sie selbst sei offen für alle Menschen. „Aber einige sind so […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Die soll aufhören zu jammern, sie wurde zurecht kritisiert auch von der Gay Community.

    Die Wurst , Kaulitz und Jones haben die Show ganz gut moderiert. Mir hat die Auftakt Show gefallen, schön bunt und schrill.

    Macht Spaß zu schauen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stecke nicht in der Materie und gucke mir solche Sendungen mit Klum und Co. auch nicht an, aber warum wurde sie "zu Recht" kritisiert?
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir gefällt schon das Original mit RuPaul nicht, da schaue ich mir bestimmt nicht die "billige" Kopie an... :)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Weil sie mit den Top-Models umgegangen ist wie mit dem letzten Dreck, sie vorgeführt hat und in Schubladen gesteckt hat und wenn jemand geweint hat, haben die noch die Kamera drauf gehalten, statt die minderjährigen Mädchen zu schützen. Man ist ja Zielscheibe für Jedermann ind den Netzwerken und die Klum hat die Bilder noch posten lassen, damit Jeder sich darüber abfällig äußern kann.

    Man hatte befürchtet das die Klum das auch mit der Gay Community so abzieht und deshalb gab es reichlich Proteste und Online Petitionen gegen sie.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist keine billige Kopie, bei Ru Paul müssen sie nur auf dem Laufsteg lang spazieren, hier müssen sie in jeder Show performen. Die Geschichten werden ausführlicher erzählt, bei Ru Paul ist eine Show in 45 Minuten untergebracht hier in fast 2 Stunden.

    Die Show ist schon was anderes als Drag Race
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, das wusste ich jetzt nicht. Aber kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da erstens Klum und zweitens Privat TV :)
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich staune, das sich diesen Schrott immer noch so viele reinziehen und dann noch mit der Klum, einfach abartig...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest



    Pro7 geht immer noch so, ich gucke es ja nicht wegen der dämlichen Klum, sondern weil es das erste deutschsprachige Format dieser Art ist.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje...eine Drag Queen Show. Naja, wem es gefällt. Aber Bill Kaulitz neben Conchita Wurst. Der wird doch nicht......;)
     
    Wolfman563 gefällt das.