1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Krimireihe „Donna Leon“ geht an Weihnachten zu Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 26. wird der letzte „Donna Leon“-Film im Ersten sein. Zum von seiner Krimi-Reihe spendiert die ARD einen äußerst prominenten Sendeplatz. Am ersten Weihnachtstag wird Commissario Brunetti ein letztes Mal im TV ermitteln. Die von Uwe Kockisch gespielte Figur ist von seiner aufreibenden Arbeit ausgebrannt und braucht nach einem Schwächeanfall in der Questura dringend Erholung. […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine einzige Folge von gesehen, also mich trifft es nicht. Aber die Fans die seit Jahrzehnten dabei sind wird es nich freuen
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sehr, sehr schade. Eine der besten Krimiserien die es im deutschen Fernsehen gibt/gab.
    Dazu tolle Bilder aus Venedig, es wird nicht rumgeballert, keine unsinnigen Explosionen oft ein wenig hintergründig. Also wenn ich einer Sendung nachtrauere, dann ist es Diese.