1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV holt sich massenweise Sony-Inhalte an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sony One ergänzt die Telekom ihr Serien- und Filme-Angebot in der MagentaTV Megathek. In dem neuen Service sind Inhalte der Sender Sony Channel und AXN sowie von Sony Pictures Television gebündelt. Die Partnerschaft mit Sony One bereichert das ohnehin relativ umfangreiche On-Demand-Angebot der Telekom noch einmal deutlich. Schon seit längerem gibt es in der […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und dabei sind zahlreiche Filme in Uhd , z.b Ghostbusters, men in Black, Der Patriot.
     
    ASC06 gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Weiter so, ich hoffe weitere channels folgen. Das mit Filmtastic ist zwar gut gemeint aber naja nicht ganzes und nicht halbes und dazu noch die Apps Aktualisieren oder endlich rausschmeißen und übersicht schaffen, dann ist das Ding perfekt für 10€
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sogar in UHD?
    Hatte vor ein paar Tagen entdeckt, dass man die Inhalte kostenlos abrufen kann, was natürlich schon ziemlich cool ist! :cool:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Alte Filme!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machst Du die Qualität am Produktionsjahr fest? Nur Filme aus 2019 sind gut und ab 2018 und früher ist alles alt und schlecht?
     
    hexa2002 und Mirschie gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Was On Demand angeht ist die Telekom echt innovativ und modern.... gefallt mir.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Einwurf ist nicht ganz verkehrt, weil das natürlich bedeutet, dass Sky keine Filmrechte verloren hat und Erstausstrahlungen weiterhin bei Sky und nicht bei der Telekom zu sehen sind.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei Sony One handelt es sich um ältere Katalogtitel und um keine Neuheiten im Pay-TV-Erstauswertungszeitraum (Zweit und Drittverwertung haben ja auch andere die Rechte). Die frische Ware, nach der Kinoauswertung, gibt es als Pay-Per-View und die kann man sich als MagentaTV-Nutzer unter anderem über Videoload digital kaufen oder leihen. Wahrscheinlich sind diese Titel für einige auch schon wieder alt.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Für mich als Kunde sind das zunächst einmal willkommene Zusatzinhalte. Wie alt die sind, ist mir dabei egal. Sind aber auch 2-3 sehr interessante Serien für mich dabei!