1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF scheitert mit Rückkehr zum Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach neun Jahren Pause wollte der Sender wieder Boxkämpfe live senden. Die TV-Quoten sind ernüchternd.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Otto Normal Zuschauer ein völlig unbekannter Boxer und dann auch noch am Samstag nach 0.00 Uhr.
    Ist doch fast klar, das dieses in die Hose gehen muss.

    zu der Zeit hat ja der alte abgehalfterte Gottschalk sogar noch mehr Zuschauer.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wo sind die großen Deutschen Boxer oder die, die es noch werden wollen,
    dann schaue ich auch mal rein z.B Feigenbutz etc, aber das, das da kommt
    kein Interesse. Brauche ich persönlich nicht, ist nur was für reine Boxfans.
    Große saubere Kämpfe gibt es nur noch selten.
    Die Zeitenvon Ali und Co sind rum!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind alle bei Boxställen unter Vertrag wo es meist nur PPV Übertragungen gibt.
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dariusz "Tiger" Michalczewski: "Das war kein gutes Boxen. Aber dafür, wie schlecht das Niveau im Boxen in Deutschland derzeit ist, war es dann doch ganz gut.“

    Ein Sieger hatte nach dem Kampf einen "mentalen Breakdown". Einem K.o.-Verlierer wurden empfohlen: "Er soll sich was anderes suchen!"
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Boxkampf um 23 Uhr begonnen hätte, so wie die meisten halt hier in Deutschland, dann hätte das ZDF sicherlich ein paar mehr Zuschauer gehabt.
     
  7. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es dürfte doch etwas Hirnlos sein,zu erwarten,dass die Leute,wenn es nicht ausgesprochene Fanatiker sind,zu dieser Stunde,die Kämpfe ansehen.Zu früher Stunde bringt man lieber ein lauwarmes Filmchen,welches schon x-mal gelaufen ist,aber wen wundert es,bei diesen Programmgestalter,die nur das Maul aufreißen,höhere Gebühren,höhere Gebühren,usw.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wenn ich anspruchsvolle boxereien und Schlägereien sehen will geh ich Samstags abends um 23 Uhr in der Düsseldorfer Altstadt die bolkerstrasse lang. Bin live dabei und habe noch etwas Bewegung
     
    Sky Beobachter und Satt18 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du musst nur ein Kölsch bestellen und schon geht es los. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zu Zeiten von Ali, Ken Norton, Leon Spinks usw., sind die Leute auch schon mal nachts um 3 aufgestanden. Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Der letzte Boxer, der die Leute fasziniert hat, war imho Tyson.