1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien und Streaming sei Dank - RTL mit Umsatzplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Medienkonzern RTL Group hat seine Geschäfte dank neuer Shows und Serien sowie im digitalen Bereich weiter ankurbeln können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Feuer frei :ROFLMAO:
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    1,4 Mio zahlende Kunden, erstaunlich!
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Find ich jetzt nicht. Videloand in NL ist ne große Marke und fast sowas wie Netflix oder APV...und TVNow ist nicht sooo schlecht.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    was gefällt Dir denn am besten?

    Hartz aber Herzlich? Wife Swap? die Wollnys? die Geissens? Berlin Tag und Nacht?

    RTL ist bis auf die Pay Tv Channels die Pest! Kein Wunder die Unterhaltungs- Chefin ist ja auch eine Britin Shona Fraser. Sie hat all diesen Mist nach Deutschland importiert.

    Shona Fraser – Wikipedia
     
  6. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Pest....das ist die richtige Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor Pest konnte man sich nur ganz schwer schützen. Das RTL Angebot muss, wenn man nicht will, niemand in Anspruch nehmen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    kann man in Deutschland auch schwer, weil Bertelsmann fast überall seine Finger drin hat.

    Die ganzen Shows werden doch überall vermarktet, egal ob Presse, TV mit den zig Partner-Sendern, Radio Channels und Co.


    RTL ist ein Netzwerk und keine Sender-Gruppe.... spätestens an der nächsten Haltestelle grinst einen die dicke Vera oder andere Gesichter von RTL an. sich dem komplett zu entziehen würde bedeuten das man eine Schlaf-Maske tragen muss
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Genau diese Sender bekommt man, neben den anderen RTL-Sendern, über TVNow gestreamt.
    Dazu diverse Filme, Serien und Shows auf Abruf.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Dafür muss ich aber all den Kram mitbezahlen den ich nicht sehen will.


    Ich habe RTL Crime und Co über Kabel, kann auch alles auf Abruf sehen und auf den anderen zweifelhaften Kram kann ich aber sowas von locker verzichten.


    Es gibt auf RTL auch Serien die wirklich Sweet sind wie Sankt Maik dass ist aber auch das Einzige was mir gerade einfällt was man wirklich gucken könnte. Auch Milk & Honey bei Vox war ganz niedlich

    Das wars dann aber auch schon.