1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ultimativen Horror-Schocker für grusliges Halloween zuhause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist die Nacht, in der Geister, Horrorgestalten und die Kürbisse das Zepter übernehmen. Inzwischen erfreut sich Halloween hierzulande einer großen Beliebtheit. Grund genug einen Blick auf die ultimativen Horror-Schocker zu werfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also ultimative Horror-Shocker konnte ich nicht finden.
    Für Gruselfans gibt es bessere Filme wie zum Beispiel:
    • Armee der Finsternis
    • Braindead
    • Descent
    • Eden Lake
    • Evil Dead
    • Frontier(s)
    • High tension
    • Hills have eyes ...
    • Hostel ...
    • Inside
    • I spit on your grave
    • Joy Ride
    • Last house on the left
    • Martyrs
    • Midnight Meat Train
    • Muttertag
    • P2 - Schreie im Parkhaus
    • Rest Stop ...
    • Texas Chainsaw Massacre
    • Wrong Turn ...
    Lustig:
    • Tucker & Dale vs Evil
     
    Cumulonimbus, ChrisH77 und BMG forever gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso läuft schon heute nacht Halloween auf Tele5?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl weil sie den ganzen Schrott am Donnerstag nicht gesendet bekommen?!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein ultimativer Schocker wäre, der trotz fehlenden Blutvergießens, bzw. kreativen Abschlachtens, die kalte Schauer über den Rücken kriechen lässt.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der lief sogar schon am Sonntag Abend, das was du da gefunden hast ist wahrscheinlich die Wiederholung. ;)
    Das in der DF-Liste sind auf jeden Fall die Klassiker, mit denen man nicht viel falsch macht. Gibt natürlich noch einige andere gute Horrorfilme wie "Poltergeist", "Carrie", "The Fog", "Friedhof der Kuscheltiere", "Tanz der Teufel" usw., aber bei denen aus der Liste kann man denke ich wie gesagt nichts falsch machen.
     
    Koelli gefällt das.
  7. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da fand ich die Liste aus dem Beitrag schon deutlich besser.
     
    ChrisH77 gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich finde jeder hat vielleicht einen anderen Geschmack was Horrorfilme angeht , ich kann gute Filme in beiden Listen finden ;)
    Und es gibt noch mehr :rolleyes:
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja stimmt, ich weiß was du meinst.
    Meine Beispiele waren eher Slasher.
    Mein Favorit für dich "Rosemary's Baby".
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Na. "Conjuring", beide Teile, haben m.M. nach schon gute Schock Momente dabei. Genauso die Insidious Reihe. Oder "Fragile, A Ghost Story" Ganz cool finde ich auch "Them- Spiel, oder stirb", der ja auf einer wahren Geschichte aus Rumänien beruht. Da fährts einem teilweise schon ordentlich in die Glieder;) Auf der Glotze kommt morgen für mich nix, aber hab diesbezüglich genug Content auf Lager:)

    Evtl. mal wieder "Sturm des Jahrhunderts" von Stephen King. Genial. Oder "The Fog" aus den achzigern. Und, und, und.

    Im allgemeinen finde ich auch die Psychokisten besser, als die s.g. Slasher. Die Atmosphäre muss passen. Im TV und davor. Dann gruselt mir auch mit 50:D