1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk sucht Kandidaten für "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Showmaster Thomas Gottschalk sucht Wettkandidaten für die vom ZDF geplante einmalige Neuauflage der altehrwürdigen Unterhaltungssendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher hatte Gottschalk bestimmt ein Haufen voller Kandidaten, mittlerweile muss er suchen.

    So ändern sich die Zeiten.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber ja ganz natürlich ist.
    Früher war die Sendung ein existierender Bestandteil im Programm und viele Leute wollten sich profilieren.
    Heute hat niemand mehr diese Sache auf dem Schirm und deswegen auch keine Vorbereitungen getroffen.
    Also ist doch klar, daß man erstmal die Menschen ansprechen und Kandidaten suchen muß.
    Das hat nichts mit
    zu tun.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Auch wenn dies nur einmalig ist: What the fuck, ZDF??? Müsst ihr Wetten dass aus der Mottenkiste zurückholen? Die Sendung gehörte spätestens Ende der 2000er schon abgesetzt.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info, sie ist abgesetzt.
    D.H. aber nicht, daß man nicht ein Spezial machen kann. Wenn es Dir nicht gefällt, einfach nicht einschalten. :)
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Heutzutage schießen sich die Dumpfbacken lieber auf YouTube, Instagram usw. eine Kugel in den Schädel oder fressen Waschmittel o.ä.
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, früher lief die Sendung ja öfter im Jahr und da wurde dann gesammelt. Einige die dort ihre Wetten gezeigt hatten hatten diese oft viele Monate zuvor schon eingereicht (manchmal vergingen auch Jahre).
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es absolut super, dass Wetten dass zurück kommt (leider nur einmal). Also guck es einfach nicht, wenn es dich stört und lass uns, die damit groß geworden sind, den Spaß
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh Beitrag #3
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich übersehen. ;)