1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will auch Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom will mit exklusiven Inhalten, wie zum Beispiel auch der Fußball-Bundesliga, Millionen neue MagentaTV-Kunden gewinnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Telekom sollte sich lieber um einen den Ausbau des Internets im ländlichen Raum, in Deutschland kümmern, als das Geld für Fußballrechte zu verplempern.:mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    HolgerSausB gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich sehe das erst einmal als Absichtserklärung verbunden mit Marketing blabla. Wir wollen, Innovationen, mehr Zuschauer/Kunden... möp, möp.
    Aber ich gebe dir recht, die sollen sich vorrangig um die Infrastruktur kümmern und dafür Geld ausgeben und die Inhalte anderen überlassen. Denn teure Sportrechte sind raus geschmissenes Geld. Teure Fußballrechte sowieso.
     
    HolgerSausB gefällt das.
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    wenn jemand ausbaut, dann ist es im großen Stil die Telekom.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    LIGA TOTAL 2.0 mit ua. persönlicher Konferenz > hat was :)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mit den Bundesliga-Rechten im Rücken, könnte die Telekom jede Menge Magenta-Kunden gewinnen. So dumm ist die Idee nicht!
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die so tolle Telekom hat hier im Ort einen Flickenteppich geschaffen.
    Die bei 16Mbit verbliebenen Anschlüsse werden bis Mitte 2021 von Inexio ausgebaut.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Nichts werden die bekommen, jetzt ist DAZN dran.
     
    conrad2 gefällt das.
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat sich Discovery auch gedacht . ;)
    Magenta TV ist glaub ich nur für Sat Empfänger sinnvoll und da sind ja viele schon mit Sky versorgt und ob die Kunden bereit sind zwei Abos abzuschließen das glaube ich nicht.
    Ich empfange über Kabel und für mich würde Magenta nur über Internet möglich sein das würde viel teurer als jetzt über Vodafone werden und ich würde mein Internet nicht mehr über Glasfaser bekommen das würde ich für die Bundesliga nicht aufgeben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glasfaser...
    Vodafone Kabel ist ein Kupferanschluss, genauso wie Telekom VDSL