1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaia X: Altmaier präsentiert Plan für europäisches Cloudnetzwerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier will am Dienstag seine Pläne für eine europäische Cloud-Lösung präsentieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolle Worte, viel heiße Luft. Deutschland ist, was Internettechnick betrifft, ein Dritte-Welt-Land. Teilweise stehen noch nicht mal 25 Mbit/s zuverfügung. Vom Mobilfunk brauchen wir gar nicht erst zureden, denn da steht Ortsweise noch nicht mal 2G zu verfügung. Vielleicht sollte Altmeier erstmal Krabeln lernen, eh er läuft. (Bezogen auf Internet-Technologie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    Wolfman563 und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ist alles nur scripted Gedöns.
    Ich glaube, der alte Maier weiß selbst gar nicht genau, worum es geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2019