1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet vier neue Sport-Pakete für Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kneipenwirte der Sportsbars haben künftig die Möglichkeit, die Live-Sport-Übertragungen von Sky flexibler zu buchen. Insgesamt werden vier Pakete angeboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Von der Preisgestaltung die Sky dafür vorsieht steht da mal nix.
    Variabel ist für den Verbraucher / Gastronom besser, wenn der Preis stimmt.
    Ob es jedoch für Sky besser ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Preise richten sich in der Regel nach der Größe der Lokalität. Da gibt es keine Pauschalpreise.
     
    OracelJones und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    + Umfeld/Einzugsgebiet. Steht aber auch im Artikel.

    Ich tippe mal ganz sky-like, dass es für die Wirte günstiger wird die nur BuLi zeigen. Wer aber alles wie bisher zeigen will/muss, zahlt netto mehr. Und da CL/BuLi 2 Pakete sind, wird es wohl für fast alle teurer. Für Geldgeschenke hat Sky nichts in in der Kasse.

    Vielleicht ja auch ein Vorzeichen für die Privatkunden Preis/Paketreform. :D. Alles unter dem "superflexibel/kundenfreundlich" Siegel :LOL:. "Sky Sport Zwangs-Basis Paket", "Sky Bundesliga", "Sky Champions mit PL/CL" und "Sky Sport all-inclusive".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Bastel90, K. Schmidt und OracelJones gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als beim immer hochgejubelten Sky UK, da siehste gar keine CL ;)
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es die Barkanäle auch im Kabel?
     
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    na ja... auch beim Privatkunden ist die CL incl. DFB Pokal schon immer von der Bundesliga entkoppelt. Aber sicher hast recht, man kann das noch prima aufsplitten und damit noch "kundenfreundlicher" werden
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber ein PL/CL extra Paket wurde im Zuge des extrem teuren (Wieder-) erwerbs der Rechte als durchaus realistisch von einigen hier angesehen, auch wenn natürlich die 30 Euro Sky Komplett Zahler - vornehmlich aus Angst um ihr Geld - das als Hirngespinste abgetan haben. Im Gastrobereich geht es aber schon los. Und man darf davon ausgehen, dass die einzigen Wirte die sparen wohl die sein werden, die das gammlige Basispaket nehmen. Das dürfte für keine einzige Kneipe attraktiv sein. Stattdessen muss "Bundesliga" und "CL/PL" dazugebucht werden, sonst kann man das "Sports Bar" Schild draußen gleich abmontieren und bei den 3 Paketen zusammen werden wohl die meisten Wirte wieder mehr bezahlen müssen als sie das bisher für dasselbe in 1 Paket bezahlt haben.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, aber nur zu bestimmten Events, wie Champions League usw.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Preispolitik von Sky hat dazu geführt, dass es in meiner Eckkneipe nun gar kein Sky mehr gibt, da deren Preisvorstellung jenseits von gut und böse waren.
     
    DVB-T2 HD, bolero700813 und Berliner gefällt das.