1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL erinnert an Michael Schumachers erste Weltmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 13. November 1994 ging in die Formel-1-Geschichte ein. Nach einer Kollision mit Damon Hill in der 35. Runde des Grand Prix von Australien feierte Michael Schumacher seinen ersten WM-Titel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ja, der "F1-Rambo" Michael Schumacher, der F1-Rennen wie auf der Kartbahn gelernt gefahren ist.

    Vielleicht zeigt RTL ja auch noch, wie Michael Schumacher auf der Kartbahn gefahren ist, dann erschließt sich einem Vieles, auch der Ski-Unfall vielleicht.
     
    tv--satt gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werde ich auf jeden Fall reinschauen. :)
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    furios? eher inferior!
    94 gegen hill
    97 gegen villeneuve.....wurde geahndet
    und "let michael pass for championship"

    ja auf solche "champions" muss man stolz sein
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    1994 war die Formel 1 wesentlich interessanter, trotz z.B. der tragischen Unfälle von Ayrton Senna und Roland Ratzenberger in Imola. Damals hasste ich Damon Hill komplett, aber am Ende sehe ich mich bei einigen seiner Meinungen (jetzt, wo er u.a. Rennsportanalysen für das Fernsehen tätigt) auf seiner Seite. Freilich war Michael Schumacher kein Unschuldslamm, aber die heutigen Formel 1-Fahrer erfüllen das Klischee des "im Kreis fahren" viel eher als die echten Racer bis in die 1990er, weil die Formel 1 viel zu sehr Strategie ist und wenig Aggression zulässt. Michael Schumacher vs Damon Hill und Jacques Villeneuve, Ayrton Senna vs Alain Prost. Das waren einfach andere Zeiten, andere Rivalitäten. Heute ist es nur "wer die Pole hat und vernünftig die Strategie ausführt, hat zu 75% das Rennen gewonnen". Es fühlt sich heute einfach mehr wie Schach an.
     
    asterix und matterhorn gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch - bzw. ich werde es aufzeichnen & dann ggf. später anschauen.
    Auf jeden Fall ein Pflichtabend für alle Schumi-Fans. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das ist ja wohl Blödsinn und stimmungsmache, bist wohl noch nie Ski gefahren!

    Der ist nicht wie ein Pistenrambo geheizt.

    Schumachers Skiunfall: Wie konnte das nur passieren? - SPIEGEL ONLINE - Panorama
     
    Kai F. Lahmann und Volterra gefällt das.
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Tote soll man nicht verleugnen.....
    (Peter Ustinov)