1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix streicht Filme und Serien – unter anderem "Friends"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch in den nächsten Wochen wird Netflix wieder einige Serien und Filme aus seinem Portfolio nehmen. Wer also die 236 Folgen der Kult-Sitcom "Friends" noch anschauen will, sollte bis Mitte November sämtliche Termine absagen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.819
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist das nun mal bei Lizenzware. Es kommt und geht und kommt und geht.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nichts geht über eigene Aufnahmen/Datenträger. (y)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Für Friends braucht man schon allein ein halbes TB^^, wenn man es nicht in SD will. Außerdem läuft Friends auf Comedy Central hoch und runter täglich^^ Auf TNT comedy lief es auch mal oder noch^^ Und ne Staffel kostet derzeit im Mediamarkt 6,99 auf DVD.


    Ich bin gerade dabei meine zig hundert DVD´s und Blu Rays zu verschenken und Du holst Dir noch mehr ran:D

    Ich habe damals auch fast Alles von Premiere gebrannt und den Kram will Heute kaum noch einer sehen . Das ganze Sammeln kann extrem in Platzbedarf ausarten^^
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Friends? Noch nie eine Folge davon gesehen, die Serie hat mich schon vor 20 Jahren nicht interessiert. Und wenn mal ein paar Filme u. Serien verschwinden? Meine Güte, es gibt ja noch tausende andere Titel, die man sich angucken kann. Zusätzlich gibt's noch Prime Video u. diverse andere Streaming-Dienste, da bräuchte man über 1000 Jahre um alles zu gucken.

    Meine letzte DVD habe ich vor kurzem entsorgt, meinen BluRay-Player habe ich im Kleiderschrank verstaut, weil er schon ca. 3 Jahre nicht mehr benutzt wurde.
     
    Insomnium gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na und? Ich habe hier gut 30TB an Kapazität für Filme/Serien.
    Das würde mir nie im leben einfallen dort zu schauen, nicht mal wenn es Kinofilme sind die nagel neu wären!
    Richtig!
     
    Force, -Loki- und Attitude gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alles auf meiner NAS digitalisiert bzw. abgelegt. Von daher kann Netflix in dieser Beziehung machen, was es möchte.
    Auch wenn ich "Friends" bspw. absolut hasse, aber dafür andere Serien halt. :-D
     
    -Loki- und Gorcon gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ist es aber nicht, es ist ne lächerliche Tv Produktion, Comedy Central ist nicht zu vergleichen mit RTL werbeblöcke, die sind relativ fix durch...

    Ich schaue beispielsweise gern Modern Family auf sky one..... Sky one wird auch unterbrochen und das sind aber nur 2 Minuten und nicht 10^^

    Bei Sitcoms und TV Produktionen habe ich mich nicht so... Bei Filme sieht das schon anders aus.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.819
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Streaming-Heimat: "Friends" wechselt zu Amazon - DWDL.de
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Friends braucht man kein Netflix und kein Amazon. Das läuft im Free-TV und bei TNT Comedy hoch und runter.