1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger zieht "Augsburger Puppenkiste" dem "Tatort" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Til Schweiger, der sich als Kommissar Nick Tschiller gelegentlich durch Hamburg ballert, ist vom jüngsten Hessen-"Tatort" gar nicht begeistert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol ausgerechnet er, der einer der schlechtesten Tatorte produzierte oder mit wirkte.
    Tschiller hat mit einem Tatort auch nicht viel zu tun, das ist wie "Die Hard" (Stirb Langsam) für arme ;)
     
    backspace, Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Til Schweiger steht dauernd selbstverliebt vor einem Spiegel und dieser sagt ihm ständig er sei der schönste und beste im ganzen Land, was sage ich, auf der ganzen Welt.

    Sorry, Donald.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    kjz1, lex12 und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Twitter wurde gestern Abend vom Tatort geschrieben:
     
    Gorcon und Doc1 gefällt das.
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Hätte er lieber geschwiegen .
     
    Speedy gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hehe, schönes wortspiel, hätte der Schweiger doch geschwiegen :D
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    So war es gemeint .;)
     
  8. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also mag den Till in sein Tatort auch nicht aber gestern der Tatort war einer der schlechtesten den ich gesehen habe.
     
    fullhdfan gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gab schon schlechtere.
    War ein "ein bisschen" übertrieben.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach der Herr Schweiger. Für mich der überflüssigste Schauspieler den wir in Deutschland haben.
    Dass dieser Mime von dem , was er tut , überhaupt leben kann , teilweise noch von meinen Gebühren ,
    macht mich wütend.
    Der Herr Schweiger ist ein Versager. Und wird es bleiben.
     
    lex12 gefällt das.