1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Judith Williams' Prime Time-Show startet: Folgt das Aus bei Vox?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An diesem Mittwoch startet das ZDF die Musikshow "Mein Lied für dich" mit Judith Williams. Ihre Zukunft bei "Die Höhle der Löwen" scheint gleichzeitig in den Sternen zu stehen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnt ihr mal mit diesen spekulativen Frage-Überschriften aufhören?
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach dem Quotenflop hat sich die Frage wohl eh erledigt. ;)

    Aber du hast auf jeden Fall recht. Ganz übel diese Masche.
     
    Koelli gefällt das.
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Mein Lied für dich" war ein Flop mit Ansage. Eine lediglich für die Teilnehmer interessante, für den Zuschauer jedoch zähe und belanglose Tränendrüsenshow, die so oder ähnlich schon in den 90er-Jahren als John-de-Mol-Produktion bei RTL oder Sat.1 hätte laufen können. Judith Williams sollte lieber bei den Löwen bleiben. Als Investorin tritt sie dort zwar äußerst selten in Erscheinung, von ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung ist sie aber auf jeden Fall eine Bereicherung für die Sendung und für mich mit ein Grund, regelmäßig einzuschalten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.640
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neben den miesen Gesamtquoten war die Zahl der "jungen" Zuschauer schlicht katastrophal. Und beides so schlecht dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die 2. Ausgabe noch im Hauptprogramm läuft, wenn sie überhaupt läuft. Denn nicht mal die Rentner waren davon überzeugt.