1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brandkatastrophe von Notre-Dame wird als TV-Drama verfilmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Brand von Notre-Dame wird Stoff für ein TV-Drama, wie nun auf der Fernsehmesse Mipcom bekanntgegeben wurde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja warum muss das verfilmt werden? Wie kann mit einem Brand 60 oder gar 90 Minuten füllen? Außerdem hätten die 800 Millionen Spenden für andere Zwecke viel besser eingesetzt werden können (n)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich muss da noch eine Liebesgeschichte rein, z.B. zwischen einer schönen Zig... äh Romafrau und einem entstellten Glöckner - ach, stopp, den Film gibt es ja schon mehrfach :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    DocMabuse1 und hvf66 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    was? kein amerikanischer Blockbuster mit Dwayne "The Rock" Johnson.
    Das kann ja dann nichts werden. :D
     
    Sky Beobachter, hvf66 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist doch längst verfilmt worden! Lief sogar Live im Free TV. :oops:
     
    DocMabuse1 und KL1900 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ein Schiffsuntergang hat man sogar 180 Minuten verfilmt..... ;) Und - nur meine Meinung - die Spenden sind gut angelegt für so ein historisches Gebäude. Auch wenn ich mit der Kirche allgemein nix am Hut habe.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss man das jetzt verfilmen? Wieder mal nur reine Geldmacherei.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Skyscraper 2 - The Cathedral :D
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe schon eine tolle Idee. Werde mal ein Drehbuch schreiben. :ROFLMAO:

    The Rock seilt sich, von einem Hubschrauber mit einem Löschroboter mitten in das Feuer ab. Beim Löschen merkt er, daß das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Es sind IS Terroristen im Gebäude und versuchen die Dornenkrone zu zerstören.
    Also erstmal die Terroristen töten, Feuer löschen und dann die Krone retten. Helfen wird ihm eine Mossad Agentin, die beim IS eingeschleust wurde.

    am Ende, alle IS Kämpfer Tod, er kommt mit der Schönheit auf dem Arm aus der Kirche und die Krone auf dem Kopf. :)
     
    kjz1, DocMabuse1, Sky Beobachter und 4 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://filmpuls.info/drehbuch-schreiben/