1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aubameyang beleidigt BVB-Boss bei Twitter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut dem Torschützenkönig der vergangenen Premier League-Saison ist Hans-Joachim Watzke nicht mehr als ein "Clown".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ist nicht das ganze Fußballgeschäft so eine Art Zirkus:D:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich dachte immer, BuLi-Vereinsbosse seien Sklavenhändler.
    Aber wenn das nur Clowns sind, dann kann man ja noch über sie lachen ...
     
    Sky Beobachter und schnuffi33 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich das richtig gelesen habe, hat Watzke sich zuerst über Aubameyang und sein Nichtteilnahme an der CL "lustig" gemacht. Von daher musste er sich nicht wundern, das es eine Retourkutsche gab.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Isser ja auch!:D Und das sage ich als großer BVB- und noch immer Auba - Fan. Wer so doof ist und nach dem Attentat des Busbombers Thomas Tuchel wegen Kindergarten rauswirft und somit direkt auf den Busbomber reagiert - obwohl er danach mit dem BVB noch den DFB-Pokal geholt hat! - dem ist nicht zu helfen. Der denkt doch, er wäre der Verein. Ich kann diesen Frotzel-Akki nicht ab, und jetzt weiß ich auch endgültig, warum. Wenn "dank" ihm Aubameyang wirklich den BVB verlassen hat, dann ist für mich aber alles klar!
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Watzke hat in den letzten Jahren viel dummes Zeug geredet und merkwürdige Entscheidungen getroffen, die er nicht wirklich begründen konnte. Solche Sticheleien, wie die gegen Auba, sind eines Präsidenten einfach unwürdig.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann ist der Präsident? ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Wer Mit Batman oder Spiderman Maske Jubelt den nenn ich Clown Aubameyang ist besser ganz ruhig
     
    backspace gefällt das.
  9. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Ahnung von was Auba da redet, aber so eine krasse Drohung und Beleidigung als Gegenreaktion auf eine harmlose Stichelei kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Wortbruch (Dembele würde bleiben, nur um ihn dann doch für 125+ Mio. zu verkaufen) ist wirtschaftlich und auch sportlich die richtige Entscheidung gewesen. Ein streikender Teenager hätte das ganze Klima im Team vergiftet. Und er war zwar oft verletzt, aber seine bisherigen Leistungen in Barcelona sind keine 125 Mio. Wert.

    Ich mag auch nicht alle Entscheidungen von ihm, aber ihm haben wir es zu verdanken, dass es den BVB überhaupt noch gibt. Er darf auch mal Fehler machen, wie wir alle!
     
    rx 50, Sky Beobachter, frazier und 2 anderen gefällt das.
  10. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mich richtig erinnere hat da der FC Bayern mit geholfen....ansonsten würde es Dortmund nicht mehr geben???;)