1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern bei DAZN - Dortmund bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der zweite Spieltag in der Champions-League-Gruppenphase steht an. Dabei werden wie gehabt jeweils zwei Einzelspiele deutscher Mannschaften bei Sky und DAZN laufen.

Startseite | Weiterlesen...

2. 60erAndi

60erAndi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht Sky hat Bayern ziehen lassen, sondern DAZN hatte für den Dienstag am zweiten Spieltag Erstwahlrecht und entschied sich für Tottenham vs. Bayern München.

Wie kommt ihr darauf das Leverkusen um 19:30 Uhr spielt, die spielen zeitgleich mit den Bayern um 21 Uhr.

Am Mittwoch spielt Dortmund früher, allerdings ist der Anpfiff der Partie schon um 18:55 Uhr und ebenfalls nicht wie von euch berichtet um 19:30 Uhr.

Berliner gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Krasser Nick :eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es klingt von DF geschrieben schöner, dass Sky dem kleinen DAZN wenigstens 1 Spitzenspiel mal gnädig überlassen würde, wenn die sonst schon nix Vernünftiges im Angebot haben.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja letzten Spieltag lief als Einzelspiel Neapel - Liverpool. Das war imho neben Dortmund - Barcelona das Topspiel das 1. CL Spieltags.

6. fallobst

fallobst Guest

Trotzdem hätte ich es gern gesehen,das sky heute Abend Totti-Bauern auf Sky mit Stadion Ton zu sehen wäre

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war aber klar, dass ein Spiel von Bayern nur auf DAZN laufen wird.

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und DF heizt damit auch noch schlechte Stimmung unter Uninformierten an, denn es ist eben nicht Sky schuld oder gar wie in der News verbreitet der Großzügigkeit von Sky geschuldet, dass Bayern heute bei DAZN läuft.

Franz_Brandwein und -Rocky87- gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich nutze meinen Freimonat, von daher. Ist ja fast wie auf Sky :LOL: Die 12 Euro würde ich allerdings nur für ein echtes Topspiel bezahlen, da ich das schon sehr happig für ein Spiel finde.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    12 € sind doch monatlich. Und am Wochenende läuft La Liga und Serie A oder sonst was.

Von daher verstehe ich jetzt die Diskussion nicht, warum man keine 12 € bezahlen soll.