1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Cobra 11" auch mit neuer Kommissarin mau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die Zuschauer war die Sache klar: Das Interesse am "Bozen-Krimi" war mit Abstand am größten. Auch ProSieben lag mit "The Voice" gut im Rennen, der erste Auftritt der neuen "Cobra 11"-Kommissarin hingegen weniger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh die neue Kommissarin hatte bei Cobra 11 gestern noch gar nicht ihren 1. Auftritt. :D

    Das wird erst 2020 passieren.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rofl :) Typischer Fail Artikel. Vielleicht das nächste mal die PM von RTL doch genauer durchlesen, bevor man so einen Artikel ablässt.
     
    -Rocky87- gefällt das.