1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Jungstar Amthor verspricht Rezo-Antwort – und liefert nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.770
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erwartung geschürt, aber nicht erfüllt: Der junge CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor hat sein geheim gehaltenes Antwortvideo auf die CDU-Kritik des Youtubers Rezo doch nicht veröffentlicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm... Ein Milchbubi in einen Anzug gesteckt macht noch lange keinen Jungstar.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der älteste 26-Jährige der Welt!

     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht war "Mutti" dagegen ;)
    AK47 :D
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles nur noch Selbstdarsteller ohne jegliche "Lebenserfahrung"die sollten sich mal um richtige Probleme kümmern.Aber heutzutage ist es ja wichtiger im Internet ein gute Figur abzugeben.:mad:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Selbst da hat er ein Problem .
     
    Worringer und backspace gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie kommt man dazu, Amthor als "Jungstar" zu bezeichnen? o_O
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich indem man als Praktikant bei DF arbeitet. ;-)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Amthor ist einfach ein schmieriger Politiker ohne jedes Rückrat. Sah man gestern ganz gut bei Lanz. Ihm wurden etwa 10 Fragen gestellt und auf keine einzige hat er auch nur eine konkrete Antwort gegeben. Wer wählt so jemanden? Den Typ würde ich nicht mal um Feuer bitten um meine Zigarette anzuzünden.



    P.S.: Wieso kann Lanz die Menschen nicht mal aussprechen lassen? Das nervt sowas von ungemein, echt heftig. Bekommt der kein Feedback nach der Sendung?
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Im Zweifelsfall ist mir Phillip Amthor aber immer noch sympathischer als Rezo.
     
    Sky Beobachter gefällt das.