1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Neo Magazin Royale" – neue Show für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Satiriker Jan Böhmermann soll bald eine eigene Show im ZDF-Hauptgrogramm bekommen. Sein bisheriges Format "Neo Magazin Royale" im Spartenprogramm soll noch dieses Jahr zum letzten mal ausgestrahlt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade. Hab ich gerne Donnerstags um 22:15h geschaut
     
  3. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es immer verpasst. :)

    Ich finde es allerdings schade, dass Sendungen -auch erfolgreiche- in Deutschland oft keine lange Lebensdauer haben. Außerdem werden allgemein zu wenige Folgen pro Staffel geordert.
    Diesen Namen (Neo Magazin) kennen mittlerweile so viele Leute und nun soll er weg.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich auch komisch, da haben wenigstens auch junge Leute zugeschaut.
    Andere Sendungen laufen über Jahrzehnte und keine "Sau" interessierts und aber vielleicht wird die neue Show ja ähnlich.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    in der zweiten deutschen Mediathek kann man die Sendung immer nachschauen ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich nimmt Böhmermanns Ego jetzt nicht für das ZDF unkontrollierbare Dimensionen an :rolleyes:
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich habe die Sendung, wegen meines Meidens der ÖRR in meinen letzten Monaten in Deutschland verpasst (ich habe zumeist nur wegen der Euro und die Olympischen Spiele 2016 Das Letzte und das Zweite Deutsche Staatsfernsehen eingeschaltet). Ich war neugierig, aber jetzt ist diese Neugier lange verflogen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Egal wo, finde den Typ unlustig.
     
    DocMabuse1 und -Loki- gefällt das.
  9. Nutzer27

    Nutzer27 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    „Neo Magazin“ gab es seit Herbst 2013. Im Dezember 2014 lief die letzte Folge unter dem Namen „Neo Magazin”. Ab dann war es „Neo Magazin Royale”.
    Werden wir genau fünf Jahre lang Neo Magazin Royale und etwas mehr als sechs Jahre Neo Magazin und Neo Magazin Royale gehabt haben. Das ist jetzt keine klassische kurze Lebensdauer.

    Außerdem glaube und hoffe ich, dass der Schritt ins Hauptprogramm ähnlich wie beim Ende vom „Neo Magazin” auch beim Ende des „Neo Magazin Royale” kein Ende der Sendung selbst sondern lediglich das Ende des alten Namens und des alten Studios sein wird.
     
    b-zare gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können eigentlich nur hoffen, dass das so eintritt... obwohl Böhmi ist ein Multitalent, welcher wohl (fast) alles machen & erfolgreich sein könnte.
     
    Nutzer27 gefällt das.