1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere ARD-Sender werden bestreikt - Programmänderungen!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Arbeitsniederlungen bei gleich mehreren ARD-Sendeanstalten sorgen im Laufe des Tages für Störungen und Programmänderungen. Zuerst betroffen sind WDR, NDR, SWR und BR.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Arbeitsniederlungen"

    Hallo, ihr habt ein paar Buchstaben vergessen. ;)
     
    seifuser und Wolfman563 gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden Buchstaben sind im Streik.
     
    Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  4. DIDIDIDI

    DIDIDIDI Guest

    Für den Quatsch noch mehr Geld. Mehr Wiederholungen als alles andere. Zu viele Sender die alle nur Kosten. Die Betriebsrenten die Mitarbeiter bekommen sind viel zu hoch. Die Intendanten mit so erbärmlichen Gehältern. Können Sie doch gleich abschalten.
     
    sanktnapf und Attitude gefällt das.
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dem kann ich nur anschließen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich schon gewundert, warum heute morgen auf B5 aktuell so beschissene Musik lief. Da haben sie Bayern 3 übernommen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier im Bayern3 läuft schon den ganzen Tag die Propaganda. Die armen Mitarbeiter im Bayerischen Rundfunk brauchen mehr Geld, weil den Beitrag schon so lange nicht erhöht wurde. Gier und größenwahn kennt bei dem Laden echt keine Grenzen mehr :mad: Hauptsache wieder der Bevölkerung in die Tasche greifen und die Gebüren erhöhen. Wann wir ein Großteil davon endlich privatisiert.

    Ich bin für einen Nationalen Radiosender und einen Nationalen TV Sender.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat ein Chinese geschlieben:D
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Ich war freier Mitarbeiter beim BR - die Löhne sind wirklich "witzig"... der Streik ist zurecht!
     
    Martyn gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Tante ist bei Bayern2 beschäftigt und Freiwillig Versichert. Da jammert man auf sehr hohem Niveau.