1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue Kanäle auf Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Stichwort "Fernsehen zum Relaxen" fügt Waipu.tv seinem Angebot drei neue Sender zum Entspannen und Entschleunigen hinzu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Mirschie gefällt das.
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr schön!!(y)Und im Gegensatz zu Sky Ticket läuft waipu auf allen meinen Geräten.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es super. Ich habe sowas schon lange gewünscht.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß nicht was die da für Sender an den Start bringen. Habe echt meine zweifel, dass das auf Dauer Erfolg hat.
     
    baerlippi gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nicht.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider läuft die Waipu.tv App nicht auf Tablets, die ein paar Jahre alt sind. Offenbar wird mindestens Android 5 benötigt. Auch Samsung Smart TVs, die knapp 4 Jahre alt sind, haben schon keine waipu App mehr
     
    baerlippi gefällt das.
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Daran wird es liegen,ich hab keine "alten Tablets"mehr .Beim TV(ca.10 Jahre alt) hatte ich auch Probleme wurden aber durch Fire tv Sticks gelöst.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Schade ☹️ leider - für mich - nichts von Mehrwert dabei.
     
    baerlippi und Martyn gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die bringen lauter so Kanäle die nichts kosten. Mehrwert auch für mich gleich Null.
     
    baerlippi und Martyn gefällt das.
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich hatte so gehofft das diesmal endlich was brauchbares kommt. Von mir aus sollen die 1-2€ mehr nehmen, dafür dann bitte was gutes.
     
    baerlippi gefällt das.