1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn startet Bezahlmodell im Winter mit Sekten-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Start im Winter: "Dignity", eine Serie über die Sekte Colonia Dignidad, wird die erste von Joyn internationale Original-Serie der Streaming-Plattform für ihren kostenpflichtigen Premiumbereich sein. Dort sollen auch Maxdome-Inhalte untergebracht werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieder ein neuer Anbieter. Ich habe Joyn ausprobiert und für mich nicht tauglich befunden. Möge es der App bei anderen Usern besser ergehen.[​IMG]
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Grundidee und auch die erste Umsetzung nicht schlecht.
    Sollte es joyn in mit den Sendern in HD für um die 5 Euro geben und TVnow dann auch, wäre das eventuell eine Alternative zu einem Anbieter wie Zattoo oder Magenta.
    Die Zeit wird es zeigen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist der kostenpflichtige Bereich nur für Serien? Nicht für die Privaten in HD?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wird jetzt Joyn Maxdome ersetzten oder werden nur Inhalte von Maxdome bei Joyn integriert?
     
  6. Fantesy

    Fantesy Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Bin mal gespannt ob die haus eigenen pay tv Sender wie k1 classics oder p7 fun usw. Mit ausgeschaltet werden. Aber warscheinlich wieder nicht......
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Ich bin Maxdome Kunde. Muss ich dann jetzt doppelt zahlen? Einmal für Maxdome und dann für das joyn premium modell? Wäre nett wenn das mal jemand aufdröseln könnte.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein maxdome wird eingestellt und in joyn (premium) integriert
    Neue Sender sollen noch dieses Jahr folgen
    Selektiv werden Inhalte von der freien in die kostenpflichtige Version wandern
    Einige Live-TV Sender werden in der kostenpflichtigen Version dann auch in HD zu sehen sein
    PayTV Sender von ProSiebenSat.1 rechne ich bei joyn (Premium)
    24/7 Livestream von Big Brother 2020 soll ab Februar/März 2020 teil von joyn (premium) sein
    Account und Merkliste folgen noch dieses Jahr
     
    Fantesy gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur wenn sie solche Sender in HD aufschalten, würde ich es abonnieren. Alles andere interessiert mich nicht.