1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Weltspiegel" wird nicht verlegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Machtwort des Programmdirektors pro Korrespondenten: Die ARD hat den Streit um das Auslandsmagazin "Weltspiegel" beendet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine der besten Sendungen des deutschen Fernsehens! Gute Entscheidung. Gestern wieder mit Natalie Amiri. :love:

    Eine Sportschau am Sonntag um 19:30 Uhr macht auch wenig Sinn, da sind die Berichte auch noch etwas abgehangener. Wäre nur interessant, wenn man die Sonntagsspiele der Bundesliga dann schon zeigen könnte.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolutes Pflichtprogramm für mich, ebenso das ZDF Auslandsjournal.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich stimme zu.
    Der hier 8 Wochen verlorene Sohn ist wieder da, was mich freut...
    Warst du krank?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal genau lesen: er schließt nur die "Vorverlegung" aus, keinesfalls aber eine Verlegung auf einen anderen Sendeplatz....

    persönlich mag sie sympathisch sein, inhaltlich doch leider ziemlich tendentiös...
     
    Eike gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...welches bereits vor Jahren auf einen nach 22 Uhr Platz verlegt worden ist.... das ZDF kennt bei der Quote weit weniger Gnade als die ARD.
     
    Eike gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das lief glaube ich mal freitags 19:30 Uhr, wenn ich nicht irre...
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, @Terranus und der tendenziöse Rundfunk, der nicht ausschließlich seine Meinung transportiert. Was hat sie Dir denn angetan?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon ist aber nicht die Rede! ;)