1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Staffel "Das Boot": Sky rüstet mit Hollywood-Personal auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Kasten - Sky geht im kommenden Jahr mit der zweiten Staffel "Das Boot" an den Start. Unter anderem neu an Bord: Ulrich Mattes und Thomas Kretschmann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe 2 Folgen der ersten Staffel gesehen. Grausam schlecht.
     
    Worringer gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da mir die erste Staffel gut gefallen hat frage ich Dich, was genau Du daran schlecht findest?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die erste Staffel sehr gut und freu mich schon auf die 2. :)
     
    chris1969 und Hallenser1 gefällt das.
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Liebesschnulze eingewoben, nicht mal annähernd am Buch, miese Schauspieler, Mißbrauch des guten Titels. Ohne diesen Titel, wäre diese Serie untergegangen.
    Die Serie war bei mir schon unten durch, als ich den Anfang gesehen hatte. Diese schlecht nachgedrehte Szene (einschließlich Einstellungen, Texten, Posen) aus dem Original.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Die Serie ist schaubar, aber Welten entfernt vom Original.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das ist es, was mir auch auf den Senkel geht. Es wird ein Titel eines bekannten Films genommen und eine Serie produziert. Meist hat es mit dem Original so gut wie nichts zu tun, egal ob die Serie gut ist oder schlecht.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Natürlich hat die Serie nichts mit dem Original zu tun, da sie zeitlich später angesiedelt ist.
    Ich habe aber selbstverständlich auch Kritikpunkte an der Serie, den Handlungsbogen um die Resistance hätte man sich komplett sparen sollen, da er störend war. Die Szenen am "Hauptdarsteller" Boot waren dafür absolut fesselnd und beklemmend. Auch sind die Szenen am Stützpunkt wichtig, aber bitte ohne die Handlung um die Resistance.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt ja auch kein Buch zur Serie!
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich schon auf "Das Boot" Staffel 2 und "Babylon Berlin" Staffel 3.
     
    rosithal und SOIS gefällt das.