1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre "Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 16. September 1999 wurde TV-Geschichte geschrieben. Das Reality-TV trat in Form von "Big Brother" auf die Bildfläche und veränderte die internationale Fernsehlandschaft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde gut das es endlich wieder eine Normalo Big Brother Staffel gibt.
    Schön wäre auch wenn es zukünftig wieder öfters eine Normalo Big Brother Staffel geben würde.
     
    sanktnapf und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Am besten nur noch Big Brother im Fernsehen und in der Schule. ;)
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was hat Big Brother denn mit Schule zu tun?(n)
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Komplett ohne jeden Sinn..
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gebe Dir absolut recht! Ich bin nämlich ein großer Fan von Big Brother der ersten Stunde. Aber ich befürchte leider, dass da wieder einige YouTuber oder Möchtgern Influencer mit einziehen werden.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird kein "Normalo" dabei sein. Nach den "Pleite Promi" Staffeln kommen jetzt sicher aufstrebende Influencer und ähnliches Cropzeugs, die Masse an Zuschauern locken sollen. Normalos will keiner mehr sehen.
     
    stef5 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei der 13. Staffel auf sixx war es doch schon so. Das viele heutzutage dank Instagram irgendwie eine Bekanntheit mit Übertausende Abonenten hat. Bin aber gespannt ob Sat.1 sein Wort hält und wirklich auf Normalos setzt, denn Bekanntheiten möchte man ja angeblich nicht haben.
    Hoffe eher das man optische Normalos rein setzt. Also nicht nur Muskelprotze, Tätowirte oder sonst optisch auffalende Personen
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind denn für dich "Normalos"? Alle die nicht pleite und besoffen vor einer Edeldisko liegen und die Bilder im EXPRESS abgedruckt sind? Bei Staffel 12 (die 13 kommt erst) waren die meisten irgendwie bekannt und sei es durch einen schlecht gesungenen Coversong und dazugehöriges Homemade Video bei Youtube. Nicht die "Bekannten" aus Funk und Fernsehen, sondern da wollten die meisten hin. Mediengeil, egal wie. Einige wurden auch gecastet und genau deswegen entsprachen alle wieder den bekannten Stereotypen die man u.a. aus "Berlin Tag&Nacht" kennt. Und am Ende musste noch Pamela Anderson ins Haus, damit die Quote nicht im düstersten Keller versinkt. Und das waren noch nicht mal Normalos. Zumal Sixx damals auch schon gelogen hat und diese Knalltüten als "Normalos wie Du und ich" angekündigt haben. Also ICH habe mich da nicht repräsentiert gefühlt und die meisten Zuschauer auch nicht, da eine halbe Million von der ohnehin nicht berauschenden Zuschauerzahl nach der Auftaktshow direkt mal abgeschaltet haben.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auf die Normalo-Staffel freue ich mich schon, aber inzwischen sind selbst die Normalo-Staffeln von Z-Promis verseucht. Ausserdem ist das Konzept inzwischen schon etwas abgenudelt.
     
    Berliner gefällt das.