1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel "Wer weiß denn sowas?" kommt - 150 Folgen!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Demnächst bringt Moderator Kai Pflaume seine prominenten Gäste und die "Rätselmeister" Bernhard Hoëcker und Elton wieder gehörig zum Grübeln, wenn sie versuchen, möglichst viele richtige Antworten auf außergewöhnliche Fragen zu geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Braucht kein Mensch, sind ehe immer die selben...
    Dann lieber Gefragt, Gejagt ist um Welten besser!
     
    hdtv4me und Volterra gefällt das.
  3. Feargoesaway

    Feargoesaway Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig erkannt. 3 von 5 Teilnehmern sind immer die selben. Das sind 60%. Aber bei Gefragt, Gejagt sind es 2 von 3, also 66%. Und was machen wir nun???
    Beide den Mund halten, denn wen interessiert das?
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Vollste Zustimmung.....:winken:
     
    OracelJones gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Immer das selbe Bla Blubb..
    Bei G..G.. , auch immer der selbe langweilige Ablauf, die selben dummen Sprüche vom Bommes, die Fragen, okay, ab und zu mal spannender, weil schon speziell, aber, mich unterhält es nicht..
     
    SOIS gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Finde ich total langweilig. Da ist überhaupt keine Spannung drin.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmackssache.
    "Gefragt, Gejagt" ist für zwischendurch mal okay. Ich finde das englische Original besser, vorallem den Moderator.

    Bei "Wer weiß denn sowas" sind natürlich viele Dinge dabei, die man so direkt gar nicht wissen kann. Ist ja auch Sinn der Sendung. Aber ich schaue sie gern. Wie gesagt, und wie bei vielem: Geschmackssache.
     
    Coolman, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mag Elton. Alles mit ihm ist gut.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag beide Sendungen. Für mich einfach schöne Unterhaltung.
     
    Uwe.Mai, Winterkönig und drgonzo3 gefällt das.
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur nicht St. Pauli, wa....?:ROFLMAO: