1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rambo"-Filme kommen frisch poliert ins Kino zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitte September erscheint bereits der fünfte Teil der "Rambo"-Reihe - dies ist auch der Anlass für ein besonderes Kinoevent: In einer "Special Night" kommen die ersten drei "Rambo"-Filme am 13. September noch einmal ins Kino.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    "ungeschnitten" was für ein vokabel, DF.....also kommen versionen zum ansehen, wo man bei jeder szene klappe, farbtestabgleich und "cut" am schluss hört? also alle filmmeter die aus der kamera kamen uneditiert aneinandergereiht? oder was soll "ungeschnitten" hier ausdrücken?
     
  3. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dein Ernst? Oder weißt du nicht dass aufgrund des deutschen Jugendschutzes Filme erheblich geschnitten werden in Deutschland?
     
    Force gefällt das.
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163

    Die ungeschnittene Version dauert dann bestimmt eine Woche:D
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Wenn man keine Ahnung hat....wenn man so etwas nicht weiß. sollte man sich informieren anstatt sich hier lächerlich zu machen mit solch einem Posting. Dieser Begriff ist nun wahrlich nicht neu im Filmbereich.
     
  6. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn hier Personen kommentieren, welche selbst Scriptet Reality von H4 TV als Echt abkaufen.. . Also ruhig blut Devastor ;-)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht bei den ersten 4 Rambo Filmen! Nur der letzte ist FSK18.
     
  8. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rambo 3 hab ich 1x im Free-TV gesehen. Da fehlte einiges (Das Ausbrennen seiner Wunde in der Höhle etc.). Und John Rambo (4) möchte ich mir gar nicht erst ungeschnitten ansehen. Ich vermute da bekommt man ja die Handlung fast gar nicht mehr mit, so blutig war der.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das werbeverseuchte Privatfernsehen schneidet alles Mögliche, zum Teil wegen der Sendezeit, aber manchmal auch nur um mehr Werbung unterzubringen. Wer dort seine Filme schaut ist selber schuld...
     
    SOIS gefällt das.
  10. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ich glaube ich muss mich korrigieren. Gorcon bezog sich vermutlich aufs Kino und nicht aufs Free-TV.