1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Domian ist zurück - alle Details zum Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist offiziell: In der Talkshow "Domian Live" im WDR Fernsehen wird sich der Kult-Talker ab dem 8. November wieder unbefangen jedem erdenklichen Thema widmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh...hätte mich eher auf das alte "Domian" gefreut.

    Es gab mal TV-Sondersendungen von Domian, die nicht so dolle waren. Sondern gerade die normale, einfach gehaltene Telefon-Talk-Show. Ob das mit Gästen so gut wird?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mochte Domian. War bloß immer zu spät, oder zu früh....
    23:30 h Freitags passt besser.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man man man Domian genieß doch dein Renten Leben als dich immer noch nachts rum zu quälen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Du weißt aber schon, das der erst um die 60 ist?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und? er wird schon ausgesorgt haben.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Du bist wirklich ein Schwachkopf, es ist unglaublich.
     
    Gorcon, Volterra und Hallenser1 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer fragt dich:confused:
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Freitags 23:30 Uhr ist aber eher eine Zeit wo viele Leute entweder draussen unterwegs sind, oder wenn sie daheim sind, lieber Serien oder Streaming schauen, oder etwas auf der Konsole zocken.

    Ich denke es wäre am Besten gewesen wenn man so Di / Mi / Do so gegen 22:15 / 22:30 / 22:45 irgendwas auf one hätte freischaufeln können.
     
  10. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Domian sagte während seiner Sendung immer wieder dass er ein normales Gehalt beim WDR bekommt. Und seine Bücher waren nur wahrlich keine Millionen Bestseller. Ich weiß nicht wieso die Leute auf die Idee kommen er hätte in 20 Jahren mit seiner Sendung eine riesen Summe verdient.
    Manche glauben auch er wäre Millionär.
     
    Gorcon und DrHolzmichl gefällt das.