1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute live: Das Bundesliga-Freitaggspiel bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor Sky am Samstag den Großteil des 3. Bundesliga-Spieltages live überträgt, gibt es die Freitagsbegegnung heute live bei DAZN im Stream - und die ist bereits ein Topspiel.

Startseite | Weiterlesen...

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn ich Freitaggspiel bei Google eingebe, ist Digitalfernsehen auf Platz eins der Suchergebnisse. Also schnell sind die ja.

Kann mir mal jemand, also irgendwer mit einem höheren IQ als dem des Autors, den Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem Text erklären?

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So muss das auch sein. Du platzierst Schlagworte, nach denen gesucht wird. Zum Rest: Der Artikel war schon vor paar Tagen veröffentlicht (40 Bulispiele, 45 insgesamt). Recycling für mehr Content.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergleichbar mit diesen massig produzierten Promiflash-Videos für irgendwas an heiße Luft.

5. nibo

nibo Guest

Mahlzeit

...einfach total sinnlos solche Meldungen,
    heute soll´s übrigens regnen oder trocken bleiben ...

LordMystery und prodigital2 gefällt das.
  6. RS_DF

RS_DF Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dass bei aller Liebe zum Detail beizeiten auch Fehler passieren können, muss hier wohl kaum erklärt werden. Ein freundlicher Hinweis aus dem Feld der geneigten Leser ist in solchen Fällen meist hilfreich und wird stets dankend umgesetzt. Dabei dann allerdings auf intellektuelle Defizite der Autoren zu schließen ist jedoch weder schicklich noch zwingend zutreffend.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

RS

Lady on a Rooftop und LucaBrasil gefällt das.
  7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wie naiv bist du denn? Sie haben den Fehler nicht korrigiert, weil ich unfreundlich war/bin? Welchen Fehler meinst du überhaupt? Das eine g zu viel in der Überschrift? Das ist denen total egal, sonst hätten sie es längst korrigiert, die legen keinen Wert auf korrekte Rechtschreibung, auch wenn's die Überschrift ist. Ach nee, du meinst ja den anderen Fehler, diese Überschrift im Zusammenhang mit dem Text. Du glaubst ernsthaft, das ist ein Fehler/Irrtum der Redaktion bzw. des Autors? Ich bleibe bei meiner Meinung, mangelnder IQ.

8. RS_DF

RS_DF Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht besteht doch Aufklärungsbedarf:

1. Hier schreibt der Online-Redakteur, der den Artikel veröffentlicht hat.
    2. Die von Ihnen angesprochenen Fehler sind erstmal behoben.
    3. Läge mir ein weniger diffamierender Umgangston in einem solchen Kontext am Herzen.
    4. Kann ich Ihre Meinung zu meinen/unseren intellektuellen Kapazitäten zwar vielleicht nicht ändern, allerdings freuen wir uns als Team über freundliche und sachliche Kritik deutlich mehr als über persönliche Schmähungen.
    5. Wünsche ich Ihnen nach wie vor ein schönes Wochenende und hoffe, dass Sie beim nächsten Fehlerfund auf Ihre Umgangsformen zu achten wissen. Wir schätzen das wachsame Auge unserer Leser nämlich sehr!

RS

DNS und Lady on a Rooftop gefällt das.