1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann möchte Vorsitzender der SPD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die erste Folge "Neo Magazin Royale" hatte es direkt in sich. Jan Böhmermann verkündete seine Kandidatur für den Vorsitz der SPD. Formell kann er sich bis Sonntagabend bewerben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Was für ein Clown...
     
    lex12 gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich würde es gut finden:) Die SPD ist e dem Untergang geweiht, und wird bei den nächsten Bundestagswahlen nicht mal mehr die 5% Marke schaffen also was hat sie zu verlieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mit BM-MEN kann es nur aufwärts gehen.

    Aber ich verstehe nicht, das er sich nicht bei "Der Partei" bewirbt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ist er den überhaupt SPD Mitglied?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Größen wie Brandt, Wehner oder auch Schmidt, würden sich eher im Grabe rum drehen, als diesen drittklassigen Komiker eines kleinen Senders zum Parteivorsitzenden anzuerkennen.

    Und in paar Tagen kommt dann, "war doch nur Satire" - blabla...
    Der B. ist so ein abgewi....s Etwas, dass er mir schwer fällt hier mich noch im Zaume zu halten. Für Aufmerksamkeit tut der doch alles, wobei ihm nix heilig ist.
    Aber sieht man mal, wie weit es die SPD "gebracht hat", dass solches "Ansinnen" Realität werden kann.
    Schlau wären sie von der SPD, wenn sie darauf gar nicht reagieren würden.

    Für die nächsten Karnevalsumzüge könnte man ja Karikaturen wie, "SPD Möchtegernvorsitzender", so auf der Titanic grinsend, und ähnliches heraus bringen, dem ein Wehner mit deftigen Worten "den Weg zeigt".
     
    SteelerPhin, E.M., lex12 und 3 anderen gefällt das.
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es wirklich so wäre, dann hätte Franz-Josef Strauß, dank Söder und Stoiber, schon einige Umdrehungen hinter sich. Und die sind noch nicht mal Komiker von Beruf.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man weißes ja nicht, ob dem nicht so war, gelle?!
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, muss mich korrigieren: Natürlich ist Stoiber ein Komiker, der gerne mal am Hauptbahnhof in den Flughafen einsteigt.
     
    Lefist gefällt das.