1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Rechteerwerb für insgesamt 40 Fußball-Bundesliga-Spiele für die laufende Saison hat DAZN anscheinend noch nicht genug:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und im Text steht dann:
     
  3. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein semiprofessioneller Anbieter, der es seit Beginn nicht auf die Ketten gebracht hat, seinen Content in zeitgemäßer Bild- Tonqualität zu übertragen und nutzerfreundlich zu gestalten, ist für dieses Vorhaben nicht mal ansatzweise qualifiziert.
     
    Hallenser1, che42, Bowser1961 und 4 anderen gefällt das.
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für jeden Fan der Fußball in einigermaßen Qualität sehen möchte, der Apltraum schlecht hin!
     
    Hallenser1, che42, Bowser1961 und 6 anderen gefällt das.
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bin mit DAZN sehr zufrieden und hoffe dass sie einen Teil der Rechte bekommen.
     
    backspace, -Rocky87-, jfbraves und 4 anderen gefällt das.
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles richtig.
    40 Bundesliga (Headline)
    4 Relegation
    1 Supercup
    Macht 45 insgesamt.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich aber nicht, am liebsten die Rechte die sie jetzt haben, auch wieder zu Sky. Aber auf mich wird ja nicht gehört...;)
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher gab es mal den Spruch: "Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen." ;)
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    wird auch nicht so kommen. Die Zeiten wo alle Spieler bei einem Anbieter laufen sind vorbei. Sky wird sich die kompletten Rechte nie leisten können.
    Werden eher mehr Anbieter. Vorstellbar wäre aber auch ein Sky/DAZN Deal ähnlich wie bei der Champions League.
     
    Redheat21 und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Mit leisten hat das nichts zu tun, die Rechte wurde durch die No Single Buyer Rule aufgesplittet.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.