1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpaceX testet erfolgreich Prototyp für Mars-Rakete

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das US-Raumfahrtunternehmen SpaceX von Tesla-Chef Elon Musk hat erfolgreich einen Prototypen für seine Schwerlastrakete getestet, die einst Menschen und Fracht zum Mond und zum Mars bringen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Wer hat den Text auf dem Niveau Deutsch A1 geschrieben? Beispiele: „einst“ kann sich nicht auf ein Ereignis in der Zukunft beziehen und „Fläche“ ist femininum, wobei es „die Sandfläche“ heißt. Ansonsten werde ich von anderen Firmen bezahlt für ähnliche Dienste und offeriere diese gerne dem Verlag, wenn gute Texte gewünscht werden für relativ kleines Geld. ;)
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso jemanden bezahlen, wenn es Schulabbrecher auch für "gratis" anbieten?
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    So sieht der Text auch aus, wie vom Hauptschulabbrecher. Ein Journalist würde solch elementarem Fehler nicht fabrizieren und wenn ich etwas vergleichbares meinen Kunden abliefern würde, dann würde man mich fragen, welcher „Idiot“ das geschrieben hat (ich hatte vor Kurzem einen Text einer Mitarbeiterin nicht kontrolliert und es gab wesentlich weniger gravierende Fehler und da war schon einiges los).