1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 6,99 Euro: Warum ist Disney+ so günstig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neue Angebot Disney+ sorgt für Unruhe auf dem Streaming-Markt: The Walt Disney Company veröffentlichte in den vergangenen Tagen neue Details zu seinem Streaming-Dienst und überraschte nicht nur mit viel Programm, sondern auch günstigen Preisen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Disney ist verzweifelt, auch wegen ihrem kreativen Bankrott. Es steht um sie nicht so gut, besonders nachdem sie Spiderman aus der MCU verloren haben und nicht zu vergessen ist auch, dass es nach einer Whistleblower-Beschwerde bei der US Börsenaufsicht SEC es zu Ermittlungen kommen könnte wegen möglicher Bilanzfälschung.

    https://nypost.com/2019/08/20/whistleblower-claims-disney-inflated-revenues-for-years/ (Nur auf Englisch)

    Konnte keine Links auf Deutsch finden, möglicherweise interessiert es sie nicht.
     
    DocMabuse1 und -Loki- gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also das ist wohl nichts neues, das erst angefüttert wird, die Preise steigen dann schnell genug. Aber warum nimmt man die 7,99 von Netflix in den Preisvergleich? Gibt es bei Disney auch einen SD-Tarif?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind erst mal Anlockpreise die bald jede Realität verloren haben. Will man eine bessere Qualität, schon dürfte es teurer werden. Auch Netflix hat keine keine "Billig-Mond-Preise" mehr. Und verdient dennoch nix.
     
    DocMabuse1, baerlippi, HiFi_Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das ist doch etwas wenig Content .
    Da wird doch keiner über ein Jahr Kunde bleiben , da meldet man sich an ,schaut das was man sehen will und ist dann erst mal wieder raus für paar Monate oder länger .

    Das gleiche bei Apple Tv plus die starten mit 5 Serien :confused:
    Die suchten einige in einer Woche durch und dann wars das wieder . Ich frag mich wie die damit Geld verdienen wollen ?
    Disney interessiert mich überhaupt nicht und bei Apple Tv muss ich mal schauen ob die Serien so toll sind
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein gibt nur 1 Tarif mit 4 Parallelstreams und 7 möglich hinterlegbare Geräte.
    Disney hat ja ein sehr grosses Archiv. Nach dem Fox kauf hat man gleich 5 Filmstudios mehr im Portfolio. Der Preis ist ein Kampfpreis und ist klarzum Start günstiger. Zudem man ja Sharing unterbinden möchte. Weniger als Netflix wird Disney+ aber nicht haben.
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht haben sie die gleiche Anzahl an Content weil es auch gefühlt 10 Indiander Jones Teile gibt und 10 Star Wars Teile usw.
    Einiges hat man auch schon im Free TV rauf und runter geschaut .
    Mir fehlen da einfach die verschiedenen Genres wie z.b. Thriller , Horror usw
    Disney+ ist halt wirklich nur was für Familien und Kinder
    Das ist für mich persönlich nix
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist der Vergleich mit Netflix etwas weit hergeholt. Ich werde Disney sicher mal testen, aber mit Sicherheit nicht langfristig, vorausgesetzt, man hat gute Kündigungsbedingungen, ähnlich Netflix...
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte nicht vergessen, daß Disney das Filmgeschäft und einen Großteil des TV-Geschäfts von Fox übernommen hat. Alle 20th Century Fox Filme gehören nun ebenfalls Disney, dazu TV-Serien wie die Simpsons.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja kannst genauso monatlich kündigen wie bei Netflix.
    Naja zu Disney gehören ja auch einige TV Sender wie abc, welche Serie wie Greys Anatomy, Agent of Shields, Modern Family, The Good Doctor, Scrubs, Sabrina total verhext, Desperate Houewives um die Genre mal anzuschleifen.
    Auch zu FOX gehören ja einige Filmstudios.
    Neben Disney gibts ja nur noch Sony, Universal, Paramount/Viacom als große Filmstudios. Der andere großteil gehört ja jetzt alles zu Disney.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019