1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum HD-Start neue Serien bei Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 8. Oktober wird der beliebte Sender Sky Krimi endlich die lange ersehnte HD-Variante Sky Krimi HD erhalten. Neben der Auflösung wird aber auch das Programm aufpoliert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe den Sinn dieses Senders nicht. Wer gerne ZDF Serien schaut kann doch gleich dort einschalten.
     
    bolero700813 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich verstehs auch nicht, aber es ist der Sky Sender im E Paket mit der höchsten Einschaltquote, und das seit Jahren.
     
    bolero700813 gefällt das.
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiblich und über 60 Jahre ist also das Zielpublikum von SKY Krimi.

    Das erklärt dann warum ich diesen Sender noch nie geschaut habe, geschweige denn in meiner Favoriten Liste habe.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip schon. Aber Krimis - gerade vom ZDF - werden so gern anscheinend gesehen, dass sich wohl der Kanal lohnt. Irgendwie.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe den Sinn der ganzen Sport und Fußballsender nicht.
     
    buko gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich - die Rosenheim Cops laufen derzeit an 2 Tagen im ZDF - Hubert und Staller läuft ebenfalls im Vorabendprogramm der ARD.
    Und hier wird geschrieben "neue Serien bei Sky Krimi HD".
    Mega Aufgewärmtes aus dem Öffentl. Rechtl. Bereich.
     
    Berliner gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht das "Hubert und Staller" schon mal bei Sky Krimi lief.

    Außerdem gibt es ja auch noch Staffeln/Folgen von Serien die bisher noch nicht auf Sky Krimi zu sehen waren.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, ich denk, Oma und Opa die sonst im ZDF daheim sind, und ein Buli Abo haben, schauen auch gerne bei Sky Krimi rein.bdie zahlen geben dem Sender ja Recht.
     
  10. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Evtl. nimmt man ausser Hubert und Staller noch mehr ARD-Serien ins Programm.Da gäbe es ja einiges was schon längere Zeit nicht mehr gelaufen ist.Der Fahnder,Einsatz für Lohbeck oder Detektivbüro Roth wären z.B. nicht schlecht.
    Leider ist die ARD bisher eher sparsam mit der Lizensierung ihrer Serien ans Pay TV.