1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein lang gehegter Traum vieler Krimifans mit einem großen Fernseher geht in Erfüllung: Sky will seinen Krimisender Sky Krimi endlich auch in HDTV ausstrahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann herzlichen Glückwunsch SKY und willkommen im HD-Zeitalter! Unglaublich das man sich bei SKY dafür nicht schämt, statt eine PR-Meldung dafür rauszuhauen.
     
    DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist Sky auch noch stolz drauf dass sie den schlechtesten Sender in HD rausbringen.
    Wenn man sich die anderen Länder anguckt im Pay-TV Bereich da muss sich Sky echt schämen.
     
    DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  4. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    ZDF und ZDFneo senden schon seit Jahren in HD. Jetzt nach so langer Zeit kommt dann auch mal Sky auf die Idee, seinen ZDF-Krimi-Pay-TV Sender in HD auszustrahlen. Sollte eigentlich schon längst Standard sein aber auch egal... Ist halt Sky. Jetzt nur noch die Cinema-Sender Comedy, Emotion und Nostalgie in HD und dann könnte man das gesamte SD-Angebot bei Sky einstampfen.
     
    DocMabuse1 und Patrick S gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der schlechteste Sender hat die höchsten Einschaltquoten des Entertainment-Paketes.
     
    Uwe.Mai, pascal1998, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab mich eh gefragt, wieso sie den nicht schon vor Jahren auf HD umgestellt haben, es ist eines der beliebtesten Sender im Sky Paket
     
    pascal1998 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Für mich persönlich ein Rätsel da ich ÖR Krimis nicht mag, aber beim durchschnittlichen dt. Publikum kommt es an.
     
  8. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese ZDF-Krimiwiederholungen sind tatsächlich sehr erfolgreich, sogar ZDFneo hatte gestern Abend mit einer Krimiwiederholung "Nord Nord Mord" z.T. mehr Zuschauer als das ZDF mit "Mit 80 Jahren um die Welt" und mit "Frontal 21". Obwohl bei ersterem die Zahlen noch knapp über ZDFneos Krimi lagen. Damit sieht man mal, wie viele sogar bei einem "Nischensender" wegen einem Krimi einschalten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    von den Sky-eigenen Sendern. 13th Street ist beim Gesamtpublikum beliebter, auch Fox schlägt Sky Krimi teilweise (insbesondere in den TWD-Monaten). In der Zielgruppe ist noch eine ganze Reihe an weiteren Sendern vor Sky Krimi. TNT Comedy ist da im Normalfall am beliebtesten.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue SKY und jetzt vermehrt Netflix und Amazon Prime ja gerade deswegen um den langweiligen ÖR Sendern und den Reality TV _Formaten der privaten Sender zu entgehen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.