1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: Sky startet neuen Filmsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Sender erweitert sein Portfolio an Filmsendern um einen neuen Kanal. Sky Cinema Special HD soll dabei vor allem mit einem flexiblen Programm punkten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Sinnlos :D gibt jetzt schon keinen Content. Sky Comedy, Emotion und Nostalgie weiterhin im grottigen SD.
    Sky ist so grenzenlos dämlich.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Als Filmfan finde ich es natürlich gut, allerdings hätte ich mir einen Sky Cinema Sci Fi und Horror gewünscht
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Film Paket ist doch eh zum Vergessen dauernd Wiederholungen ohne Ende wie oft kam jetzt schon der aktuelle Halloween Film auf Sky.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da wird Disney Cinemagic eingestellt und als Ersatz gibt es einen weiteren Wiederholungssender:confused:
     
    Met-Mann und grinsecatz gefällt das.
  8. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem neuen Filmsender ist auch übertrieben gesagt, da dort die Pop-Up-Sender laufen werden. Dort läuft bekannterweise ja eh fast nur das was eh schon zu sehen ist/war. Es wird halt nur jetzt kein anderer Sky-Filmsender damit blockiert.
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja da lagst du wohl gestern mit deinem Beitrag voll daneben das die Sender bei Sky bleiben.