1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Sechs Milliarden Dollar für Streaming-Inhalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple hat laut Medienberichten bereits sechs Milliarden Dollar in Inhalte für seinen Videostreaming-Dienst gesteckt und peilt zum Start im Herbst eine Preismarke von knapp zehn Dollar pro Monat an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube die eigentlichen Gewinner mit diesem Streamingzauber stehen fest: die Schauspieler
    Überteuerte Serien durch sicher zu hohe Gagen.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich finde es gut was Apple macht. Qualität statt Masse.
    Da ist noch nicht mal eine Pilot folge raus und du sprichst von Überteuert. Ganz klar Apple wird mit Filmen wenn sie denn Gut sind das 10 Fache raus holen. Disney und Co. machen das genau so. Dafür das sie so viel besitzen ist das nicht viel was im Jahr kommt. Davon treffen 5 Filme ins Schwarze und 2 Serien der Rest spielt mindestens seine Ausgaben wieder ein. 6 Milliarden wird hier hervorgehoben weil Apple neu ist in dem Genre aber wenn es fruchtet wird der Apfel unvergesslich.

    Schade das Steve Jobs nicht mehr lebt. Wenn jemand Pixar gründet und ToyStory raus bringt nach dem er von seiner eigenen Firma gefeuert wurde, hätte ich AppleTV+ sogar vor Disney platziert gesehen in Zukunft.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viel soll Apple TV + den kosten im Monat?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Rede ist von $10
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    10$ ist aber preiswert.
    Aber muss ja auch erstmal sehen was die alles im Angebot haben.
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich meine nicht die monatlichen Kosten von uns Nutzern, sondern die Produktionskosten, habe das auf diesen Abschnitt bezogen:

    Apple habe allein mehrere hundert Millionen Dollar in eine Serie mit den Hollywood-Stars Reese Witherspoon und Jennifer Anniston über eine Rivalität im Frühstücksfernsehen gesteckt, schrieb die "Financial Times" unter Berufung auf informierte Personen. Damit sei das Budget pro Folge höher als bei der jüngst ausgelaufenen Hit-Serie "Game of Thrones" des Bezahlsenders HBO.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man als einzelner Millionen von Menschen am Abend unterhält, wieso soll einem dann nicht eine ordentliche Gage zustehen? Was hindert dich daran Schauspieler zu werden? Immer dieser Neid auf Menschen die mehr leisten als man selbst. Würden die Serien nicht angesehen werden, gäbe es auch keine hohen Gagen.
     
    Schwarzseher01 und LucaBrasil gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Mir gefallen diese blöden us Serien nicht,außer die bei sat1gold laufen. Im ersten und im ZDF laufen tagsüber sehr schöne Telenovelas und interessante koch Sendungen.
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist dir sicher nix zu teuer, weil ja irgendwer immer bereit ist etwas zu bezahlen.
    Alles ist seinen Preis wert.

    Trotzdem, Neid verspüre ich nicht, mir gehts gut weil ich mit weniger zufrieden bin.