1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-History belegt: Hitlers Geheimwaffenchef hat Krieg überlebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "ZDF-History" präsentiert in der nächsten Ausgabe Belege: Hitlers Geheimwaffenchef Hans Kammler hat den Krieg überlebt. Er wurde offensichtlich von einer Siegermacht gedeckt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Kabel1 Doku glaubt, hat auch Hitler den Krieg überlebt, und ist mit einem Deutschen UBoot nach Argentinen gereist.
    Es sollen sogar noch noch leute leben, die damals die Ankuft gesehen haben.

    Die Russen jedenfalls haben bis heute nie behauptet, die verbrannten Überreste von Hitler wären tatsächlich seine gewesen.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sein Unterkiefer zumindest. Der liegt bis heute in Moskau und wurde schon bestätigt. ;) Seine "Überreste" wurden auch zig mal "beerdigt", am häufigsten in sowjetischen Kasernen in der DDR.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hitler, Elvis, Tupac und Jackson spielen gerade Skat auf den Malediven.
     
    DVB-T2 HD, LucaBrasil und drgonzo3 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jimi, Jim und Janis arbeiten seit über 40 Jahren an einer gemeinsamen Platte :D.

    (Edit: Anzahl der Jahre korrigiert)
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sind noch nicht fertig weil die in Jamaika arbeiten. Da gibts zu viel zu quarzen.
     
    drgonzo3 und Wolfman563 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Relevante Nazigrößen hatten schon ihre Helfer, um unbehelligt aus Deutschland flüchten zu können.
    Die Kirche spielte da eine wesentliche Rolle.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. T. Neuheide

    T. Neuheide Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die sterblichen Überreste Hitlers wurden endgültig im Jahre 1970 in einer Magdeburger Kaserne restlos eingeäschert und seine Asche anonym entsorgt. Das ist belegt.
    Der im KGB-Archiv aufbewarte Schädel stellte sich nach modernsten Untersuchungen der Neuzeit als eindeutig "weiblich" dar und wurde entfernt.
    Ebenso erging es dem Unterkiefer. Er konnte der DNA-Analyse nicht standhalten und wurde ausregistriert.
    Somit sind die historischen Angaben vom Tod Adolf Hitlers 1945 im Führerbunker zu Berlin nicht in Frage stellbar.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss ja immer einer aussetzen :D
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja der Geber :)