1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten: RTL-"Sommerhaus" nur knapp hinter "Um Himmels Willen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Erste schafft es mit «Um Himmels Willen» wieder an die Quotenspitze und tauscht den Platz mit dem RTL-"Sommerhaus". Und im ZDF startet Steven Gätjens neue Seniorenreise mit fast zweieinhalb Millionen Zuschauern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    War wieder richtig geil. Durch Menowins freiwilligen Auszug bleibt uns Sabrina noch eine Woche erhalten. Und nächstes Mal knallt´s richtig!:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du bist wohl im falschen "Film". :ROFLMAO:
     
    Volterra gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wie bei dir!
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, nur im Abspann mit der Vorschau auf die nächste Folge.;)

    @Volterra: Wenn´s Dich nicht interessiert: Abschalten!(y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einen "Abspann" gabs wie immer nicht! Und "ausziehen" tut da auch niemand.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echte Abspänne gibt´s im Privat-TV sowieso nicht, aber Du weißt schon, was ich meine.

    Beim Sommerhaus der Stars zieht jede Woche ein Paar aus. Sabrina ist nur deswegen noch da, weil Menowin und seine Partnerin freiwillig gegangen sind.
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sie ist überhaupt nur drin weil die Cardinahl und ihr Womanizer freiwillig raus sind. Gut, dann wäre sie halt jetzt wegen Menowins Auszug nachgerückt.

    Jesses, diese Sabrina könnte ich nie um mich ertragen. Keine Stunde. Dieses laute Gegackere.

    Aber es ist herrlich das für zwei Stunden um Fernsehen zu sehen. Bester Trash ever. Das Dschungelcamp kann man echt vergessen dagegen.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die war schon immer so.:D Aber immer herzlich und charmant!

    Viel schlimmer ist diese Yeliz, die gefühlte zehn Eimer Stolz gefressen hat und denkt, sie sei sie schönste und beste und dabei immer so ne Fresse zieht. Wenn ich die ein paar Sekunden in ihrem Ghettodeutsch reden höre, bekomme ich einen Brechreiz. Ich verstehe nicht, was Männer an solchen Meckerziegen finden.
     
    Cineguido gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist die, deren Partner Mike so unnatürlich weiße Zähne hat? Also das ist echt schlimmstes Ghetto überhaupt. Wie die vor Kameras (!) bei einem Spiel ihren Freund ständig als dumm bezeichnet hat, weil ihm was nicht gelungen ist, das hat mich echt schockiert. Wieso gibt sich ein Kerl, der offensichtlich nicht ganz so primitiv ist mit so einer peinlichen Braut ab?
     
    DrHolzmichl gefällt das.