1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek" oder "Kill Bill 3"? Tarantino über letzten Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Regisseur Quentin Tarantino (56) überlegt noch, was sein letzter Film werden könnte. Der Plan sei noch immer, zehn Filme zu drehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Lieber keinen weiteren Star Trek!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bis jetzt gabs doch keinen von ihm oder?
    Aber das da noch welche kommen dürfte klar sein. Die letzten waren ja nicht schlecht. (y)
    Hier auch ein Artikel:
    Kirk an Tarantino! William Shatner bietet sich für Star Trek an
     
  4. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann lieber Kill Bill
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Gedanke, dass Kirk die Klingonen erst stundenlang bequasselt, bevor er den Phaser zieht, erfüllt mich mit Schrecken :D
     
    Alile79 gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann eben William Shatner in Kill Bill III
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die beiden Teile von Kill Bill von ihm als ein Film gezählt werden, warum soll dann Kill Bill 3 nicht auch dazu gehören? So könnte er Star Trek und Kill Bill 3 drehen.
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich mag Discovery und bin gespannt auf Picard. Nur bin ich ziemlich skeptisch was einen weiteren Star Trek Spielfilm anbetrifft. Ich habe die JJ Abrams-Filme gehasst weil sie mit der Zeitlinie zuviel herumgespielt haben und versuchten, einen neuen Canon uns aufzuzwingen. Disco und Picard sind jedenfalls in der originalen Zeitlinie und daher haben sie nichts mit JJ Abrams (Gott sei Dank) zu tun.

    Was Kill Bill anbetrifft ist für mich alles mit Teil 2 abgeschlossen. Und mit den Problemen, die zwischen Tarantino und Uma Thurman bestehen, bezweifele ich, dass die Hauptfigur des Films (Die Braut) wieder zurückkommt.
     
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich würde mir als letzten Film von Tarantino irgendein Remake eines Klassikers wünschen, oder eine absurde Kombination verschiedener Genres, sowas wie Zombies vs. Aliens oder Gen-Killertomaten vs. Nazi-Schlümpfe. Es muss so verrückt sein, dass man eigentlich niemandem zutraut daraus etwas Brauchbares zu machen.