1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Änderungen: Hier läuft die Bundesliga in der neuen Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 16. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Saison. Obwohl die TV-Rechte nicht neu vergeben wurden, verabschiedet sich Eurosport aus den Übertragungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso kann ich ohne Bezahlung wenige Spiele sehen,verstehe das nicht??

    Beim „Free-TV“ fragt Dich auch keiner, ob Du Dir die 17,50 Euro im Monat leisten kannst/willst für ein Programm, das Du Dir nicht selbst aussuchst. Und die Werbung musst Du noch zusätzlich ertragen. Pay-TV ist vollkommen ok, solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Markt wird es richten.
    Beim Free -TV zahlt man für jede Menge Zeug, das man nicht sehen will.
     
    fernsehopa gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja beim Pay-TV genauso. Da muss man viel Geld für Zeugs bezahlen, was man nicht sehen will, aber in den Paketen dabei ist.
    Und man muss viel Geld bezahlen um Werbung zu sehen.
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Dann hast du den Sinn vom PayTV nicht verstanden - hier mußt du nur Zahlen wenn du willst .
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will ja zahlen. Aber nur dafür was ich sehen will, für Werbung schon mal überhaupt nicht.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist dir lieber?Wenn keine Werbung kommt aber zum Beispiel ein Paket dann von 30 Euro auf 60 Euro im Monat hoch geht.
    Oder mit Werbung und das Paket bleibt bei 30 Euro im Monat.
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist alles bezahlter Zwang. Ich will nur das bezahlen, was ich sehen will, also ein bestimmtes Fussballspiel,oder einen bestimmten Film.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Null Mehrwert Infos. Alles schon bekannt. Das was mich am meisten interessiert, ob die Eurosportspiele weiter linear über die HD+ SAT Plattform auf ESP2 HD extra (oder ohne extra) gezeigt werden? Soll wohl so sein. Während des Spiel wird halt das DAZN Logo eingeblendet. Sorry, aber das gehört mit hier rein!!!
     
  9. Ultimate

    Ultimate Guest

    Die Frage stellt sich so nicht. Oder die Antwort würde lauten: Ohne Werbung für 30 EUR im Monat.

    Es muss jeder für sich selbst definieren, was er unter PayTV versteht. Für mich persönlich ist PayTV gleichbedeutend mit - ohne Werbung -. Und da interessiert es mich überhaupt nicht, wie das in anderen Ländern ist. Ich war viele Jahre Premiere bzw. dann Sky Kunde. Mit der Zeit wurden die für mich relevanten Inhalte weniger und am Preis änderte sich nichts bis wenig, aber gleichzeitig immer mehr Werbung. Wenn Kommentatoren in Fussballspielen auf irgendwelche Filme oder Serien hinweisen, ist das für mich genauso inakzeptabel, wie irgendwelche Einblendungen oder das das Bild temporär kleiner wird. Zwischen einzelnen Sendungen würde ich mittlerweile begrenzt Werbung akzeptieren. Genausowenig ist es aus meiner Sicht in diesem Bereich noch zeitgemäß und für mich auch nicht mehr akzeptabel, Kunden in 12- oder 24 Monate dauernde Verträge zu zwingen (wenn man z.B. über Sat sehen möchte)

    Daher beschränke ich mich aktuell auf Netflix und Amazon und kann außerdem die Megathek über Magenta TV nutzen. Für besondere Dinge (wie z.B. "Das Boot" oder "Chernobyl") abonniere ich dann bei Bedarf eben 1 Monat Sky Ticket
     
    grinsecatz, Lindemann und Doc1 gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163

    Für Fußball-Fans, die den Bundesliga-Kanal Eurosport 2 HD Xtra via Satellit über den Abo-Service HD+ oder über Amazon-Channels abonniert haben, ändert sich dagegen nichts
    – auch, wenn DAZN ab sofort Produzent der Übertragungen sein wird (also auch die Kommentatoren stellt). „Wir respektieren die Verträge, die Eurosport mit Amazon und HD+ hat“, versicherte DAZN-Geschäftsführer Thomas de Buhr. Für Satelliten-Kunden ein Vorteil: Schließlich wird es über diesen Verbreitungsweg nicht die onlineüblichen Verzögerungen von bis zu zehn Sekunden und mehr im Vergleich zur realen Spielzeit geben. Zudem müssen sie kein zusätzliches Abonnement bezahlen.