1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Vettel mit Formel 1 vor Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Formel 1 haben am Sonntag fast doppelt so viele TV-Zuschauer verfolgt wie die Tour de France.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch klar - die Spannung ist am letzten Tag der Tour immer „raus". Das Agreement an diesem nicht mehr anzugreifen ist absolut lächerlich.
     
  3. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da es auf der letzten Etappe keine nennenswerten Anstiege gibt, wären solche Angriffe in der Regel fruchtlos. So wie bei jeder Etappe, die von ihrem Profil für eine Sprintentscheidung vorprogrammiert ist. Es ist auch nicht verboten anzugreifen, nur würde das gesamte Feld das unterbinden. Ich find' das gut.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich finde Radsport im Fernsehen entsetzlich langweilig. Das ist aber auch bei den meisten Formel 1 - Rennen so. Hockenheim war da eine rühmliche Ausnahme.
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann ich nur unterschreiben - aber dennoch ist eine gewisse Spannung bei der Tour am Ende einer jeden Etappe vorhanden. Da ist es nämlich nie so klar wer im Sprint gewinnt. Mich stört halt nur das „Schaufahren" bei der letzten Etappe.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Regen war Ferrari schon immer geil.:) Dann war es noch der Heim-Grand-Prix, das hat gezogen.