1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Constantin Medien wird bald Sport1 Media GmbH

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf der Jahreshauptversammlung der Constantin Medien wurde auch über den neuen Namen des Unternehmens entschieden. Die Abstimmung darüber fiel beinahe einstimmig aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Vor allen die Aussage, dass ihre Leidenschaft für den Sport im Mittelpunkt steht, finde ich lachhaft. Selbst aus Costa Rica brauche ich nur auf die Website von TV Spielfilm gehen und zähle für den Zeitraum von Donnerstag, den 25. Juli 2019 ab 05:00 Uhr bis zum Folgetag, um 05:00 Uhr ganze sechs sportbezogene Sendungen auf dem Sport1 Hauptsender. Der Rest sind unnütze Sexclips, Werbung für Sexhotlines die als Teleshopping irreführend beworben werden, ein Softporno und Call-in Shows à la 9Live.

    Wer mehr Sport sehen will, muss bezahlen. Wenn Sport1 (der Hauptsender) nicht bald auch mehr Sport sendet, auch wenn nur Wiederholungen, dann sollten sie sich nicht Sport1 nennen, denn der Name ist, beim niedrigen Sportgehalt des Hauptsenders, schon irreführend genug. Da sehe ich mehr Sport auf meinen Sportkabelsendern, trotz der nervigen Kommentatoren.