1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finanzminister wirft Amazon Zerstörung des US-Einzelhandels vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Finanzminister Steven Mnuchin ist der Kragen geplatzt. Er hat den weltgrößten Online-Händler Amazon mit scharfen Worten kritisiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja wie, hat eine von Trumps Firmen wegen Amazon Einnahmen verloren? :D
     
    DocMabuse1 und Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Und wer hat den Supermärkten die Zerstörung von Tante Emma Läden vorgeworfen? Oder dem Internet die Zerstörung von Reisebüros? Oder Streaming Diensten die Zerstörung von Videotheken? Usw usw
     
    DocMabuse1, K. Schmidt und Wolfman563 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also Reisebüros hat bei uns noch keiner dicht gemacht trotz Internet. Im Gegenteil es haben sogar noch welche aufgemacht.

    Ich lasse mich übrigens generell lieber im Reisebüro beraten als dass ich im Internet alles zusammen suche.
     
    Nordi207 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kenne in Kalifornien ein großes Shopping Mall, und jedes mal wenn ich wieder da bin sind ein paar mehr Läden leer, und die anderen müssen umziehen und zusammen rücken. Es leert sich zusehends von hinten nach vorne, und inzwischen hat es auch auf dem Food-Court begonnen. Ich schätze mal, dass man ähnliches im ganzen Land beobachten kann, und das ist natürlich sehr anschaulich. Man geht dann teilweise hin und lässt Künstler in den leeren Schaufenstern Bilder oder Skulpturen ausstellen, um die Leere zu verbergen, aber das macht es irgendwie nur noch einprägsamer. Da kann man sehr anschaulich betrachten was passiert, und ich vermute mal, dass Amerikaner mit "Einzelhandel" ihre Shopping Malls meinen.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Und ich dachte immer der US Einzelhandel wäre durch Wall Mart zerstört worden
     
    DocMabuse1, K. Schmidt und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, mehr brauchst du eigentlich nicht. Ich würde in den Staaten nie bei Amazon einkaufen, Wallmart ist doch der Himmel auf Erden
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch das Ziel von Amazon. Jeglichen Einzelhandel zu stören. Die Zukunft wird so aussehen, dass wir nur noch bei Amazon einkaufen können. Es wird keine Alternativen mehr geben. Natürlich kann Amazon dann jeden Preis verlangen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie?
    Ich dachte es geht um die Weltherrschaft?
    Wieso sollten die sich mit der Zerstörung des Einzelhandels abgeben? Das machen die doch selber durch immer inkompetentere Verkäufer, weniger Service, schlechtere Beratung, und einer ordentlichen Portion Unfreundlichkeit!
     
    DocMabuse1, Force, K. Schmidt und 3 anderen gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Dubai mit ihren gefühlt 20 Shopping Malls sehe ich keine leerstehenden Läden