1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Highlights im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der August bei Amazon Prime wartet mit reichlich Doku-Material auf - vorwiegend um das Thema Fußball. Aber natürlich gibt es auch wieder Serien-Futter für die Mitglieder.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was it mit Spielfilmen?
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kaum noch, genau wie bei Netflix. Habe wieder Sky Ticket Cinema Paket.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das Film Angebot lässt hier mittlerweile mehr als zu wünschen übrig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2019
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Koelli gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst im Kino laufen nur wenig gute Filme.
    Ob Sky Cinema da wirklich eine Alternative ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde dort stimmt das Preis/Leistung Verhältnis überhaupt nicht.
     
    samlux gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe bei Prime Video ein paar hundert Filme auf der Watchlist, bei Netflix ebenso, aber da ist kein einziger Film dabei, den ich unbedingt sehen muss. Meinen letzten Film habe ich gefühlt vor 3 Monaten geguckt. Ich gucke lieber Serien, die eine komplexe Handlung haben. Ich mag z.B. Filme über Zeitreisen, Künstliche Intelligenz, Mindf*ck-Filme etc., aber solche Filme gibt es eher selten.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre mir zu viel, das kannst du ja nie alles schauen. Deshalb mag ich mein sky. Streamingdienste und OnDemand überfordert mich. Ist mir einfach zu viel Zeug zum filtern. Schau deshalb meist einen Film um 20:15 auf einem Sky Sender.
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder Jeck is anders
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    10Euro kostet das Cinema Paket über Sky Ticket. Bei Amazon z.b 2 Filme leihen jeweils 4.99 wenn nicht gerade wieder ein Angebot ist.

    Also leihe ich die 2 Filme nicht und investiere es in Cinema wo merklich mehr Filme drin sind. Und ja auch in HD, ist wirklich ganz gut geworden Sky Ticket